Forum Discussion
Hier einmal die Nachricht vom Support vielleicht hilft es ja bei einem
Hey hab ich jetzt alles durchprobiert. Keine der Lösungsvorschläge von EA funktionieren. Wundert mich auch nicht wenn man offensichtlich eine unfertige PC Version rausbringt. Falls EA Dieses Problem noch beheben sollte, dann sollte jeder mit der Ultimate Edition eine Entschädigung erhalten weil das kann es ja nicht sein, dass man für Vorabzugriff bezahlt aber nicht spielen kann.
- 5 months ago
funktioniert bei euch mittlerweile das spiel oder habt ihr immer noch das problem weil ich wollte heute morgen nach der installation spielen und hab genau das gleiche problem das ich in dem ladescreen stuck bin hab alles probiert und war nich 1x im spiel drin
- 5 months ago
Nein funktioniert immer noch nicht. EA ist halt ein Müllunternehmen, dass sich nicht drum kümmern will. Es kommt ja nichtmal ein Mitarbeiter in das Forum hier um sich vielleicht zu entschuldigen und zu sagen wie lange es dauern wird bis das Problem ein für alle mal gefixt ist.
- 5 months ago
ja das ist echt frech habe jetzt scjon über 100 minuten in dem spiel obwohl ich noch nicht einmal weiter als ladescreen war
frechheit
- 5 months ago
Also ich konnte jetzt random 2 mal spielen, ich weiß aber nie wann es geht... ehrlich gesagt finde ich es eine frechheit von EA mal wieder einen Early access zu verkaufen der bei vieln gar nicht geht... ich hoffe einfach nur dass jetzt endlich mal ein update dazu kommt
- 5 months ago
Wann wurde es denn letzes Fifa behoben? Bzw wurde es behoben ☹️
- 5 months ago@MrJoohnyy ich hatte letztes ea fc das problem gar nicht hat sich eigentlich nie im ladescreen aufgehangen oder so deswegen check ich auch nich wieso ich damit jetz so probleme habe
- 4 months ago
Hallo zusammen, ich habe das Problem gelöst.
FC 25 habe ich erneut installiert, diesesmal in den vorgegeben Ordner.
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 6 hours ago
- 8 hours ago
- 6 days ago