Forum Discussion
Hallo miteinander,
Ich habe folgendes Problem, jedes mal wenn ich das neue FC25 spielen möchte, da ist es egal, ob es Rush, Squad Battles, Rivals oder Karierre Modus ist, habe ich über einen Zeitraum von 10 bis 50 Sekunden ein Standbild im Spiel und das mehrmals pro Partie, und das macht das Spiel so ziemlich unspielbar.
An meinem Treiber kann es nicht liegen, weil dieser auf dem neusten Stand ist und ich habe auch die Grafikeinstellungen dermaßen runtergeschraubt, aber leider zeigt es keine Wirkung.
Hat jemand eine Idee woran es liegen kann? Bin etwas verzweifelt ☹️
Danke schonmal im Voraus für die Hilfe!
Ist bei dir das Problem behoben? Bei mir ist es 1zu1 wie bei dir ich kann jedes Spiel ohne Probleme Spielen aber bei Fifa kriege ich im Spiel immer Standbilder, ich führe 4:0 kriege nen Standbild und dann steht es 4:5 weil sich das Spiel aufgehangen hat, ich weiß wirklich nicht woran das liegt, es muss am Spiel liegen weil es kann doch nicht sein das ich mit nem 3000 Euro PC kein Fußballspiel spielen kann wo man nur einen Rasen hat und paar Charaktere rumlaufen. Ich habe auch meinen Treiber aktualiesiert und alles an Settings runtergeschraut, wenn ich meine Settings runterschraube wird es teilweise schlimmer
- 5 months ago
Hey,
leider ist das Problem bei mir noch vorhanden und ich habe auch Treiber aktualisiert und Settings enorm runtergeschraubt und an einem 2k Pc bei mir sollte es auch net liegen. Ich verzweifel langsam xD- 5 months ago@MrJoohnyy habe das selbe Problem, das Spiel ist dadurch aber unspielbar!
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 8 minutes ago
- 6 hours ago
- 6 days ago