Forum Discussion

Max_1888_101's avatar
8 months ago
Solved

FC Points nicht erhalten

@EA_Poppy Ich habe gerade 5.900 FC Points über die Web App per Paysafecard gekauft. Die Points werden mir aber nicht gutgeschrieben, auch eine Bestellbestätigung bekomme ich nicht. Aber das Geld ist weg, was soll ich machen?

• Hallo zusammen,

es kann teilweise 24 Stunden dauern, bis Points im Spiel ankommen. Wenn sie nach 24 Stunden immer noch nicht da sind, kontaktiert bitte den EA Support.

14 Replies

• GetTiigert's avatar
    GetTiigert
    New Novice
    7 months ago

@EA_Pythia Ich habe einen Fall wo ich auch schon mit Live-Chat mit einem Supporter geschrieben habe und ich müsste erneut mit einem schreiben, jedoch wird mir jetzt diese funktion nichtmehr angezeigt. Ich hab auch schon versucht einen neuen Fall aufzumachen dort geht es auch nicht mehr. Mein Problem ist das die Transaktion nach 72h storniert werden soll, weil kein Geld ankam laut eurem Support, aber es wurde abgebucht und abgeschickt. Jetzt warte ich schon 4 Tage und meine Bestellung wird immernoch nicht Storniert und mein Geld bekomme ich solange nicht zurück. Kannst du mir eventuell irgendwie weiterhelfen. Im Anhang sieht man das die Option nichtmehr da ist wo sie sonst war.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 months ago

Hallo @GetTiigert,

ich sehe im Screenshot, dass du zwei aktive Fälle hast - geht es bei diesen um die Stornierung? Kannst du einen der Fälle weiterführen?

Ansonsten leere einmal den Cache des Browsers. Es kann auch helfen, ein anderes Thema zu wählen.

Hier im Forum haben wir keinen Zugriff auf Fälle und können dementsprechend nicht mit solchen Problemen helfen.

• GetTiigert's avatar
    GetTiigert
    New Novice
    7 months ago

@EA_Pythia Ich habe einen 2ten gemacht, weil es beim ersten aufeinmal nichtmehr ging.
    Zuerst ging es ja habe ein paar mal mit den mods geschrieben nur geht es aufeinmal nichtmehr.
    Was für ein thema kann ich den sonst nehmen?

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 months ago

"Ich brauche Hilfe bei der Anmeldung in meinem EA Account" hat im generellen immer eine Live Chat Option.

Wenn du allerdings schon mehrere Fälle eröffnet hast, kann es sein, dass du ein wenig warten musst, damit die Option wieder angezeigt wird, da die Fälle als Erstes bearbeitet werden müssen.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,251 PostsLatest Activity: 7 hours ago