Forum Discussion

gersmokie26's avatar
gersmokie26
Rising Newcomer
29 days ago

Wie geht das?

Mal eine Frage an die Macher von fc. Wie kann es den  möglich sein das man jede Woche egal wie man in die weekend League startet  immer das gleiche endresultat hat.  Erst darf man die  Spiele gewinnen und danach sind die eigenen Spieler schlechter als bronze Spieler. Die Spiele laufen dann als wenn ich das pad mit den Füßen bedienen würde. Selbst das ist noch zuschlägt und dann will man sagen das es nicht schon festgelegt ist wer gewinnt? Man kann selbst manchmal keine Eigentümer schießen. Dann fliegt der Ball gegen die latte oder sonst was. Achat und noch h schlimmer wird es wenn ich die ps5 version spiele

Wie kann so etwas bitte gehen. 

3 Replies

• Torwart65's avatar
    Torwart65
    Rising Hotshot
    24 days ago

Es ist immer wieder das gleiche, habe gerade das erste Spiel in der WL angefangen und liege in sekundenschnelle mit 0:3 zurück obwohl ich das Spiel mache und mehr Ballbesitz habe. Erst nach dem 0:3 durfte ich meine Spielweise mit dem Erfolg krönen und noch vor der Halbzeitpause auf 3:3 stellen, vermutlich damit ich das Spiel nicht vorzeitig verlasse, denn mit dem Beginn der zweiten Halbzeit war wieder alles beim Alten und nach  dem 3:5 habe ich den Controller zur Seite gelegt und es einfach laufen gelassen. Wenn man nicht gewinnen darf bringt es auch nichts dann weiter zu spielen. Es wird wohl wieder wie immer sein das wenn ich die ersten zehn Spiele hintereinander verloren habe darf ich wohl zweimal oder vielleicht auch viermal gewinnen. Der bessere darf leider nicht immer bei EA gewinnen.

• Torwart65's avatar
    Torwart65
    Rising Hotshot
    24 days ago

Das fünfte Spiel in der WL habe ich jetzt wieder mal vorzeitig verlassen, noch nicht mal den Controller zur Seite gelegt und es laufen gelassen. Warum sollten Spiele vollständig zu Ende gespielt werden wenn sowieso schon vorher festgelegt ist wer gewinnt, ich hatte bis zur 30. Spielminute Ingame mindestens sechs hochwertige Torchancen von denen ich keine nutzen durfte, Betonung liegt auf durfte und nicht auf konnte oder zu dumm dafür. Dreimal wurde der Ball beim Torschuss auf das leere und freie Tor an den Pfosten korrigiert und dreimal hatte der Torwart mal wieder zehn Arme, und der Gegner durfte wieder jede einzelne Torchance für sich selbstverständlich nutzen.

Wenn man dann die Lust verliert und das Spiel vorzeitig verlässt braucht EA sich nicht zu wundern, lasst es einfach sein ständig in das Spielgeschehen einzugreifen und vorher festzulegen wer gewinnt.

• Torwart65's avatar
    Torwart65
    Rising Hotshot
    24 days ago

Spiel Nummer sechs der WL durfte ich jetzt mal mit 5:1 gewinnen, aber auch nur weil mein Gegner sich dieses Mal vorzeitig aus dem Spiel verabschiedet hat. Und dabei ist es meinem Gegner eigentlich so ergangen wie mir in den fünf Spielen zuvor, eigentlich war jeder Pass meines Gegners ein Fehlpass, so viele Fehlpässe hintereinander kann man eigentlich nicht spielen und sind auch nicht normal. So macht auch gewinnen keinen Spaß, lasst uns doch einfach endlich mal durch unsere eigene Spielweise und unser eigenes Können oder auch Nichtkönnen es selbst in der Hand haben ob wir eine Spiel gewinnen oder verlieren. Hört endlich auf ewig Evan Allmächtig sein zu wollen.

Ich warte noch auf eine Antwort von meinem letzten Gegner zu seiner jetzigen aktuellen WL-Bilanz und der Division, ob was kommt 🤷‍♂️.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,269 PostsLatest Activity: 14 hours ago