Vielen Dank für eure Nachrichten bei mir sieht es leider auch nicht besser aus. Vielleicht könnst Ihr mir nochmalig weiterhelfen? Ich warte seit fast 2 Wochen auf Unterstüzung und erhalte keine Updates zu meinem Fall.
Ich wurde auch nach dem Ich meinen Fall fortgesetzt habe von einem EA Mitarbeiter zurechtgewiesen das Ich den Fall nicht noch einmal öffnen soll.
Das verzögere die Bearbeitung?!
Ich habe für die Vorbestellerbox wahnsinnig viel Geld ausgegeben und es scheint keinen zu interessieren wie mein Fall weiter geht...., Ich bin am verzweifeln könnt Ihr mich Irgendwie unterstützen?
Außer mein Passwort des Account zu ändern und mich zu bitten 2 Fach zu verifizieren passiert hier nichts.
Vor allem habe Ich das nun schon 4 Mal gemacht.
Geht es hier einigen so das Sie vom EA Support nicht supportet werden?
Vor allem auch auf Vorschläge wird nicht reagiert und Ich Frage mich wie Ich SBC und Weekendqualifikationen ohne Spieler etc und Mannschaft schaffen soll.
Ist es normal 2 Wochen zu warten?
Warum dann soviel für das Spiel bezahlen Ich verpasse nun bereits einige EVENTS und Belohnungen die Ich nicht mehr gutmachen kann.
Werden wir hier nicht Ernst genommen? Habt Ihr eine Mailadresse oder eine Telefonnummer.
Ich habe das Gefühl das die Kollegen im Chat Vorlagen per KI erhalten und nur nach diesen Antworten.
Ist das normal?
Danke
Daniel