Forum Discussion

RicciV98's avatar
11 months ago
Solved

FC25 - Account gehackt und Coins weg

Ich bitte dringend um Hilfe, hab schon ein Ticket erstellen lassen, aber bisher keine Antwort. Es wurde über Nacht scheinbar aus Hamburg auf meinen Account zugegriffen und zwei Spieler für 200k Coins gekauft(alles was ich hatte). Kann man mir da vielleicht helfen, gibt es eine Möglichkeit die Coins wiederzubekommen? Passwort natürlich schon geändert

40 Replies

• Mein Fall wurde eben einfach geschlossen.

Eine Mail habe ich dazu aber nicht bekommen.

Ich hatte selber zufällig auf der help.ea Seite geguckt…

Ich könnte echt ausrasten.
    Was ist das bitte für ein Unternehmen das ehrliche Spieler nicht helfen kann?!?

Ich werde jetzt wohl einen Insta Account nur mit solchen Fälle eröffnen. 
    Mal gucken ob die sich vielleicht dann doch irgendwann mal melden. 

• Danke für eure Rückmeldung. Ich hab jetzt bis heute gewartet und den unten angehängten Screenshot erhalten ohne eine weitere Info und meine Münzen und Spieler sind weiterhin weg. Soll ich den Fall nun erneut aufmachen oder wie geht das ganze normalerweise weiter?

Ich hab über 100€ für das Spiel ausgegeben und bin jetzt einfach der "Idiot"?

Geht hier noch etwas weiter oder war es das?

Ist der Fall zu? KÖNNEN WIR UNS NOCH Irgebdwo melden vor allem macht das spielen halt gar keinen Sinn mehr...Wie geht ihr damit um? Neuen Fall aufmachen?

• @champdani92 @Öffne den Fall wieder. Habe ich bei mir auch gemacht. Mein Fall läuft aber aktuell auch leider noch. Meinen hatten die jedenfalls damals auch erst einfach geschlossen und dann habe ich den nochmal eröffnet. Die konnten sich das auch nicht erklären… jetzt wird mein Fall auch täglich aktualisiert. Damals war einfach keine Bewegung drin und erst stand „wartet auf Spieler“. Seh komisch alles…

• naded10's avatar
    naded10
    10 months ago

@bienewilli habe bereits 2 E-Mails geschickt, bei beiden wurde der Fall abgelehnt.

Ich hätte gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen und Coins auf ein anderes Konto verschoben, was ich allerdings nicht gemacht habe sondern der Hacker, als Sanktion haben sie mir dann weitere 300.000 Coins genommen.

Habe jetzt eine 3 E-Mail geschickt aber 0,0 Hoffnung das sich da noch was tut.

Einfach Lächerlich das ich da jedes Jahr Geld reinhaue und dann so verarscht werde.

• @naded10 @Das hört sich echt mies an. Ich hoffe du bekommst alles noch wieder. Bei mir musste ich den Fall auch öfters öffnen. Am besten alle Infos geben, die denen helfen können. Freundlich bleiben hilft wahrscheinlich auch, auch wenn es schwer fällt. 

• Ich wurde ebenfalls gehackt und mir wurden in 2 Stunden Abwesenheit aus Ulitmate Team 1,7 Mio. Coins geklaut.

Vom Chatbot erhalte ich am Ende nur die Aussage: Ich solle mir keine Sorgen machen und wenn das Team, welches mir der Chatbot nicht genauer beschreiben konnte, neue Updates habe, es sich bei mir melden werde und ich bis dahin einfach warten soll.

Ich gehe aber schon fest davon aus, dass ich nichts zurückbekommen werde, da man von EA nichts Anderes gewohnt ist.

Und selbst wenn man etwas zurück erhalte sollte man meiner Meinung nach von EA auch eine ordentliche Entschädigung als Entschuldigung erhalten, dafür dass so etwas trotz angeblicher Multifaktor-Authentifizierung überhaupt so häufig vorkommt.

• Mein Account wurde heute auch gehackt knapp 3 Mio Coins und alle Spieler die man irgendwie verkaufen konnte weg! 

Der Support nicht erreichbar und ich kann nichts machen das ist einfach erniedrigend weil man so hilflos ist.

ich bin einfach nur sauer !

@EA_Pythia

• Itz_Andre1988's avatar
    Itz_Andre1988
    9 months ago

Hast du mittlerweile was zurückbekommen ich würde auch vor 2 Wochen gehackt und jeden Tag steht nur Fall läuft aber es passiert einfach nichts 

• coniio9's avatar
    coniio9
    8 months ago

Hey ich wurde am samstag auch gehackt, wielange ging es bei dir? Hast du alles zurück gekriegt? Bei mir sind es ca. 10 mio die weg sind…

• Ciemenga90's avatar
    Ciemenga90
    Seasoned Newcomer
    5 months ago

Hallo, nur sind schon paar Monate vergangen, habt ihr inzwischen alles wieder bekommen (coins)? Weil ich jetzt seit kurzem auch gehackt wurden bin, alle coins weg und jetzt auch noch gebannt, komme nicht mal mehr in Ultimate rein!

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,265 PostsLatest Activity: 7 hours ago