Forum Discussion
5 months ago
@ginoelias2301 ja das kannst du laut sagen fc24 waren es wenigstens 32 +2 spezial und jetzt nur noch +2 spezial spiele und dann noch auf weltklasse durch ki gesteurte spieler noch schwerer gemacht finde das nicht gut was die da betreiben da werden die denke ich keine neue anfänger dazu bekommen wo später vielleicht durch packs mit geld zahlen wird immer schlimmer beim nachsten fc26 wird dann nur noch 8 spiele geben und dann noch auf profi die spiele schwer gemacht durch ki also fazit von diesem spiel war fehler das ich mir dieses spiel geholt habe aber eines habe ich daraus gelernt EA wird von mir für packs kein geld bekommen das habe ich bei den vorgänger gemacht aber hier in diesesm fc25 werde ich das nicht mehr tun
5 months ago
Dann einfach anfangen zu traden dann muss man auch keine packs kaufen 😂
Bin gerade bei einem 2 Mio Team konolett RTG und hab nichtmal meine 4600 vorbesteller points benutzt gerade die ersten 2 Wochen kann man so easy Münzen machen 😂
Und jetzt auch wieder jede Woche einkaufen wenn der Markt droppt verkaufen wenn er steigt hab gerade noch 35 mal lewandowski auf der transferliste gekauft für 16k und jetzt gerade geht er easy für 21k weg.
Die Leute wollen einfach alles geschenkt kriegen 😂
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.967 PostsLatest Activity: 24 minutes ago
Recent Discussions
- 24 minutes ago
- 2 hours ago
- 22 hours ago