Forum Discussion

OGCrescent's avatar
8 months ago
Solved

Fehlende XP mit neuen Saisonpass

Guten Tag zusammen, 

Kurz zusammengefasst, ich habe Ziele aufgespart zum Abholen in der neuen Saison, damit ich die XP erhalte, was ist allerdings beim Abholen passiert, leider nichts, ich habe die 2-3 Level nicht gutgeschrieben bekommen. Anbei die Bilder.

liebe Grüße 

• @OGCrescent Welche XP hast du dir da aufgespart?
    Die 3000XP bekommst du erst nach Abschluss der letzten Aufgabe. Was erst heute Abend gehen wird.
    Und die XP für die einzelnen Aufgaben bekommst du direkt nachdem du diese abgeschlossen hast gutgeschrieben.

6 Replies

• shiatsu77's avatar
    shiatsu77
    Seasoned Hotshot
    8 months ago
    @OGCrescent Welche XP hast du dir da aufgespart?
    Die 3000XP bekommst du erst nach Abschluss der letzten Aufgabe. Was erst heute Abend gehen wird.
    Und die XP für die einzelnen Aufgaben bekommst du direkt nachdem du diese abgeschlossen hast gutgeschrieben.
  • Moin…genau die 3000 Punkte habe ich heute nicht bekommen….geht es jemandem noch so ??

• steffenmv2702's avatar
    steffenmv2702
    Seasoned Novice
    8 months ago

Season Pass ist bugged, ich bleibe bei 0 xp stehen, Wochenaufgaben zählen gar nicht die xp bei mir. Laut Anzeige alle Wocehnaufgaben als erledigt in der Einzelauflistung angezeigt. Da ich aber diese Woche unterwegs war gar nicht möglich. Gilt für Kariere, Mangement, und Ultimate Team weekly, fix this Please! 

• vanlocke's avatar
    vanlocke
    8 months ago

selbes Problem hier. Keine ahnung wanns die Wochenaufgaben XP dann mal gibt. Ärgerlich dass es halt jedes mal aufs neue irgendwelche Probleme gibt

• vevo86's avatar
    vevo86
    8 months ago

Ja das Problem kann ich auch nur bestätigen. Echt schlecht das hier auch keine Information seitens Ea kommt.

• Hi, habe das gleiche Problem, die 3.000 ebenfalls nicht bekommen. Aktuell kann ich unter FC Aufgaben keine XP mehr erhalten, steht alles auf erledigt - ohne Punkte und obwohl noch nicht gespielt. Hab auch ein Ticket dazu eröffnet

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,254 PostsLatest Activity: 2 months ago