Forum Discussion

Raptix11's avatar
Raptix11
Rising Newcomer
2 months ago

FPS Probleme ab dem zweiten Spiel

Hey ich hoffe jemand kann helfen. 
Also erstmal, ich zocke nur Karrieremodus also nur offline kein UT oder sowas. Allerdings habe ich seit einigen Tagen das Problem das immer ab dem zweiten Spiel die Fps sowas von droppen und das ganze Spiel unspielbar wird. Komischerweise ist im ersten Spiel nach starten von FC25 alles wie immer. Flüssig und normale fps wie halt eingestellt. Allerdings sobald das zweite Spule startet habe ich gefühlt 20 fps. In zwischen Sequenzen läuft alles wieder völlig flüssig. Mein PC ist sehr stark und es kann nicht an der Hardware liegen. Ich weiß nicht ob es an dem letzten EA Update liegt oder ob der aktuelle NVIDIA Treiber (welcher auch der aktuellste ist) dran schuld ist. 
wenn jemand eine Idee oder das selbe Problem hat wäre echt gut zu wissen, weil so ist das spule wirklich nicht spielbar und macht null spaß. 

1 Reply

• Raptix11's avatar
    Raptix11
    Rising Newcomer
    2 months ago

Ok Update: 

Es scheint als sei der aktuelle NVIDIA Treiber schuld. Also warten bis sie es checken und eine neue Version raushauen. 

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,288 PostsLatest Activity: 3 hours ago