4 months ago
Frage
Liebe ea Mitarbeiter Ich wollte mich mal informieren ob man bei EA FC 25 nur belohnt wird wenn man dort echt Geld investiert? Weil irgendwie merke ich nichts davon wenn ich als nicht bezahler mi...
Das Problem ist das sie nur noch das Geld in den Augen haben als Entwickler. Das die Leute wirklich Spaß haben sollen steht absolut im Hintergrund.
Wenn ich im Vorfeld so große Töne spucke das es dss beste Fifa aller Zeiten wird und dann sowas abliefer sollte man sich schämen. Wenn ich über ein Jahr Zeit habe ein Spiel zu entwickeln was nachher trotzdem noch voll ist mit probleme ist es peinlich.
Genau das ist es!
Sie haben ein Jahr Zeit, ein Update des Spiels zu liefern.
Was anderes ist es ja eigentlich nicht.
Und wir Dumpfbacken kaufen es dennoch jedes Jahr aufs neue, in der Hoffnung das es endlich besser wird.
Und wie jedes Jahr werden wir erneut enttäuscht.
Da braucht es auch für zukünftige Teile von EA FC keine hellseherischen Fähigkeiten.
Wenn unser eins, solche schlechte Arbeiten im Job abliefern würde, wären wir schon achtkantig rausgeflogen.
Aber wir sind ja selber schuld, denn wir wissen es ja schon vorher, wie es läuft.
Da gebe ich dir vollkommen recht mit.
Aber man hat ja doch irgendwo die Hoffnung das sie mal ehrlich sein werden und nicht alles auf Lügen aufbauen. Aber seid Jahren ziehen die den Leuten das Geld aus der Tasche ohne schlechtes Gewissen.
Ich fände es stark wenn es wie in Holland oder Belgien wo es war, die Packs nicht mehr mit echt Geld kaufen kann sondern nur noch mit den erspielten Münzen.
Und wie ich gesehen habe ist gestern abend ja schon das nächste Event wieder raus gekommen.
Wenn einer von denen mal den * in der Hose hätte und mal erklären würde was der scheiß soll und was die noch vorhaben. Aber die verkriechen sich in ihrem Kämmerlein und lachen sich kaputt.