4 months ago
Frage
Liebe ea Mitarbeiter Ich wollte mich mal informieren ob man bei EA FC 25 nur belohnt wird wenn man dort echt Geld investiert? Weil irgendwie merke ich nichts davon wenn ich als nicht bezahler mi...
@NetzersErbe: du hast mit deiner Aussage vollkommen recht!
Natürlich müssen die Aktionäre zufrieden gestellt werden.
Aber was ist mit dem kleinen Mann (Gamer) der diesen Rotz finanziert?
Aber, ... wir alle möchten ein Spiel spielen, was uns versprochen wurde (z.B. bestes Fifa/EAFC aller Zeiten) und für das, was wir auch bezahlt haben.
Nicht mehr und nicht weniger.
Man hatte so die Werbetrommel gerührt und fast nichts von dem ist, wie es versprochen wurde!
Selbst ich als Casual Gamer, mit meinen fast 57 Jahren, merke, dass mit dem Spiel vieles nicht stimmt.
Ehrlich gesagt, bin ich froh, dass ich Vollzeit arbeiten muss und mir diesen Dreck nur am WE (mit Alkohol :D) antue!!!!!
Vom Alter her sind wir also gar nicht so weit entfernt.
Wir sind übrigens die kleinen Männer, die schon mit dem Kauf des Spiels einen wesentlichen Beitrag zur Finanzierung geleistet haben.
Und in Summe muss ich zugeben, daß dieses Spiel schon „gut“ ist, obwohl es noch genug Bugs und Schwächen gibt, an denen dringend gearbeitet werden muss.
So wie ich es von dir erzählt bekomme, scheint der Ultimate Modus tatsächlich der falsche Spielmodus für dich zu sein. Vielleicht testet du einfach mal den Seasons Modus oder startest einfach mal die Managerkarriere.
Kleiner Tip, wie es am Wochenende sogar richtig lustig werden könnte: Du triffst dich mit deinen Kumpels und ihr spielt mal alle zusammen mit einem Club eurer Wahl eine Champions League auf „Weltklasse“ oder ihr fangt über Halbprofi an und steigert euch dann im Schwierigkeitsgrad. Glaub mir, du wirst noch nie so viel Spaß mit dem Game gehabt haben, wenn alle zusammen spielen!