Forum Discussion
Seit ich FC25 habe, bin ich schwer enttäuscht. Das Gameplay ist wirklich ein schlechter Witz und auch ich habe den Spaß daran verloren. Es ist wohl NICHT zu erwarten, dass EA etwas daran ändert. Einzige Konsequenz für mich-ich kaufe KEIN FC mehr in Zukunft, denn Spielespaß dürfte für EA keinen Wert mehr haben.
- Torwart6510 days agoRising Vanguard
mikeone66 Es war einmal im Januar des Jahres 2025 da besann €A sich darauf auf die großen Wünsche der ach so beliebten und so oft nicht verstandenen Community einzugehen und das Gameplay von FC24 und ganz speziell den Modus Ultimate Team endlich spielbar und für Jedermann oder Frau fair zu gestalten.
So erschuf eine gute Fee 🧚♀️von EA dann das Update Nr. 8 des Jahres 2025 welches den Namen " Gameplay Refresh Update " bekommen hat und vom FIFA 19-Weltmeister " MoAuba " als der beste Patch in der Geschichte von EA bezeichnet wurde, so hat es in der Fachpresse wie dem z.B. dem Kicker gestanden. Endlich waren alle Gamer zufrieden mit dem Gameplay und alle mich selbst mit eingeschlossen hatten auch wieder Spaß🥳 am flüssigen und vorallem wieder fairen Spiel wo der bessere gewonnen hat und nicht der von der KI bevorteilte.
Das aber hat einer sehr sehr bösen Fee 🧛♀️ von €A nicht gefallen, diese bösartige Fee hat dann nach etwa einer bis zwei Wochen heimlich ohne es anzukündigen und mit der bescheuerten Meinung das es sowieso keiner merken wird an dem guten " Gameplay Refresh Update " herumgefummelt und all die guten Dinge die so gut funktioniert haben wieder kaputt gemacht und dabei wohl auch noch darauf gehofft das jetzt wieder viele Gamer voller Panik wieder wie verrückt Geld in FC-Points versenken um dann voller Hoffnung auf gute Spieler für das eigene Team zu ziehen Packs kaufen. Einige unerfahrene Gamer mögen wohl wieder in die Falle der bösen Fee getappt sein und sich jetzt darüber ärgern. Der andere Teil der Community der keine FC-Points kauft ärgert sich zwar auch, aber eben nur über das wieder schlechte Gameplay und wird sich hier im Forum solange massiv beschweren bis man wieder von der guten Fee erhört wird.
Und wenn sie weiter spielen ärgern sie sich alle auch vermutlich heute schon wieder !!!!
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 11 hours ago
- 11 hours ago
- 12 hours ago