Forum Discussion
Dabei geht es um Voraussetzungen bei der Spielerwahl um eine höhere Punktzahl zu erhalten.
Danke für die Antwort... aber das verstehe ich nun wirklich nicht.
Bevor das Team (vier Spieler) zusammengestellt wird wird auf Grund der Blockbedingunen geprüft
um eine höhere Punkte zu erreichen?
Und anhand welcher Parameter erfolgt die Prüfung?
Zudem zeitpunkt steht in keiner Weise fest wer welche Spielerkarte im Match einsetzt.
Und wie soll dann im Vorfeld geprüft werden, ob man nun weniger oder mehr Punkte erreicht?
Die Blockbedingung hat erst 1x bis max 2x bei mir gegriffen.
Und woher stammen deine Informationen?
- ThorXC6010 days agoSeasoned Ace
Such z.B. mal hier im Forum, da gibt es einige Beiträge oder schau in die EA-Deep-Dives.
- Eine_Fanta_bitte10 days agoSeasoned Adventurer
Also Du schreibst deine Begrüdung bist der meinung ist liege falsch und ich soll suchen...
Du kannst also nicht mal den Beitrag bei Namen nennen!
Sicherlich sind es User die ihre Unwissenheit niedergeschrieben haben!
Davon lasse ich mich nicht beeindrucken!
Ich habe anderes zu tun als nach Dingen zu suchen, nur weil andere eine etwas andere Meinung
vertretten!
Ich bezweifel dass man in den EA-Deep-Dives etwas über den EA Connect Hub erfahren wird.
Und sicherlich auch nicht im Kontext bzgl. Rush - Blockbedigung.
ich habe die Behauptung der Rush Blockbedingungen in Bezug auf den Text nicht aufgestelltThorXC60 schrieb:
"Dabei geht es um Voraussetzungen bei der Spielerwahl um eine höhere Punktzahl zu erhalten."
Nur mal angenommen da wäre ein minimales Stück Wahrheit dran...
Dann kann der Spieler der zu wenig Punkte erzielt, nur mit wem zusammen in einer Mannschaft antreten
ohne das dieser ständig geblockt wird??? - Eine_Fanta_bitte9 days agoSeasoned Adventurer
Also um es mal auf den Punkt zu bringen...
Ich gehe davon aus, Du weißt es nicht und ich frage mich mit welcher Begründung
Du soetwas behauptest.
Der Text hinter "Blockbedung" geht eigentlich weiter... Blockbedigung für Partymitglieder...
So und nun kannst Du gerne an dieser Stelle mal deine Wissen spielen lassen
und erklären was Partymitglieder mit "höhere Punktzahl zu erhalten" zu tun haben.
Rein nichts...! Null... Absolutes Null
Und die Erfahrung zeigt immer wieder, wer keinen Zusammenhang nennen kann und sich
auf irgendetwas beruft was evtl. irgendwo stehen soll... ist oft am Ende seiner Begründungen!
Das sind dann auch vermutlich die FC Gamer die über das Lachen was andere hier für Probleme
dokumentieren! Sorry ThorVolvoFahrer ist ein absolutes NO-GO!!!
Auch die Bedingungen der Xbox sagen, dass ein blockieren der Spieler diese aus der Suche ausschließen...
Sofern diese das Spiel verlassen... solange sie im Spiel bleiben greift die Blockierung nicht.
XBox Chef Phil Spencer wäre sogar dafür dass dies dann gleich Plattformübergreifend funktioniert.
Wenn die Gamerauswahl über eine Gruppe erfolgt wie z.B. in COD, kann es sein, dass man tatsächlich nochmals gegen
eine blockierte Gamer-ID spielt... Das dürfte für FC / Fifa aber nicht der Fall sein.
Dann ist es auch immer die Frage über welche Funktion wird die Gegenerauswahl erfolgt...
Wenn man im FUT ist sieht häufig, dass unten rechts (XBox) eine Meldung auftaucht...
Spieler XYZ ist der Partylobby .... bla bla... - ThorXC609 days agoSeasoned Ace
Dann mal weiter viel Spaß. Junge, Junge bloß keine Eigeninitiative.
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia3 months ago
Community Manager
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 11 hours ago
- 11 hours ago
- 12 hours ago