Forum Discussion

Wareeth_Al_Ghuls's avatar
Wareeth_Al_Ghuls
Seasoned Newcomer
10 months ago

Frustrierendes Gameplay

Weiß jemand, ob in naher Zukunft eine Verbesserung des Gameplays angekündigt ist? Ich finde es mittlerweile sehr frustrierend und es macht so keinen Spaß mehr.  

15 Replies

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    9 months ago

Such z.B. mal hier im Forum, da gibt es einige Beiträge oder schau in die EA-Deep-Dives.

• Torwart65's avatar
    Torwart65
    New Veteran
    9 months ago

mikeone66​ Es war einmal im Januar des Jahres 2025 da besann €A sich darauf auf die großen Wünsche der ach so beliebten und so oft nicht verstandenen Community einzugehen und das Gameplay von FC24 und ganz speziell den Modus Ultimate Team endlich spielbar und für Jedermann oder Frau fair zu gestalten.

So erschuf eine gute Fee 🧚‍♀️von EA dann das Update Nr. 8 des Jahres 2025 welches den Namen " Gameplay Refresh Update " bekommen hat und vom FIFA 19-Weltmeister " MoAuba " als der beste Patch in der Geschichte von  EA bezeichnet wurde, so hat es in der Fachpresse wie dem z.B. dem Kicker gestanden. Endlich waren alle Gamer zufrieden mit dem Gameplay und alle mich selbst mit eingeschlossen hatten auch wieder Spaß🥳 am flüssigen und vorallem wieder fairen Spiel wo der bessere gewonnen hat und nicht der von der KI bevorteilte.

Das aber hat einer sehr sehr bösen Fee 🧛‍♀️ von €A nicht gefallen, diese bösartige Fee hat dann nach etwa einer bis zwei Wochen heimlich ohne es anzukündigen und mit der bescheuerten Meinung das es sowieso keiner merken wird an dem guten " Gameplay Refresh Update " herumgefummelt und all die guten Dinge die so gut funktioniert haben wieder kaputt gemacht und dabei wohl auch noch darauf gehofft das jetzt wieder viele Gamer voller Panik wieder wie verrückt  Geld in FC-Points versenken um dann voller Hoffnung auf gute Spieler für das eigene Team zu ziehen Packs kaufen. Einige unerfahrene Gamer mögen wohl wieder in die Falle der bösen Fee getappt sein und sich jetzt darüber ärgern. Der andere Teil der Community der keine FC-Points kauft ärgert sich zwar auch, aber eben nur über das wieder schlechte Gameplay und wird sich hier im Forum solange massiv beschweren bis man wieder von der guten Fee erhört wird.

Und wenn sie weiter spielen ärgern sie sich alle auch vermutlich heute schon wieder !!!!

• Eine_Fanta_bitte's avatar
    Eine_Fanta_bitte
    New Vanguard
    9 months ago

Also Du schreibst deine Begrüdung bist der meinung ist liege falsch und ich soll suchen...
    Du kannst also nicht mal den Beitrag bei Namen nennen!
    Sicherlich sind es User die ihre Unwissenheit niedergeschrieben haben!
    Davon lasse ich mich nicht beeindrucken!
    Ich habe anderes zu tun als nach Dingen zu suchen, nur weil andere eine etwas andere Meinung
    vertretten!

Ich bezweifel dass man in den EA-Deep-Dives etwas über den EA Connect Hub erfahren wird.
    Und sicherlich auch nicht im Kontext bzgl. Rush - Blockbedigung.

ich habe die Behauptung der Rush Blockbedingungen in Bezug auf den Text nicht aufgestellt

ThorXC60 schrieb:
    "Dabei geht es um Voraussetzungen bei der Spielerwahl um eine höhere Punktzahl zu erhalten."
    Nur mal angenommen da wäre ein minimales Stück Wahrheit dran...
    Dann kann der Spieler der zu wenig Punkte erzielt, nur mit wem zusammen in einer Mannschaft antreten
    ohne das dieser ständig geblockt wird???

• Eine_Fanta_bitte's avatar
    Eine_Fanta_bitte
    New Vanguard
    9 months ago

Also um es mal auf den Punkt zu bringen...
    Ich gehe davon aus, Du weißt es nicht und ich frage mich mit welcher Begründung
    Du soetwas behauptest.

Der Text hinter "Blockbedung" geht eigentlich weiter... Blockbedigung für Partymitglieder...
    So und nun kannst Du gerne an dieser Stelle mal deine Wissen spielen lassen
    und erklären was Partymitglieder mit "höhere Punktzahl zu erhalten" zu tun haben.

Rein nichts...! Null... Absolutes Null

Und die Erfahrung zeigt immer wieder, wer keinen Zusammenhang nennen kann und sich
    auf irgendetwas beruft was evtl. irgendwo stehen soll... ist oft am Ende seiner Begründungen!

Das sind dann auch vermutlich die FC Gamer die über das Lachen was andere hier für Probleme
    dokumentieren! Sorry ThorVolvoFahrer ist ein absolutes NO-GO!!!

Auch die Bedingungen der Xbox sagen, dass ein blockieren der Spieler diese aus der Suche ausschließen...
    Sofern diese das Spiel verlassen... solange sie im Spiel bleiben greift die Blockierung nicht.
    XBox Chef Phil Spencer wäre sogar dafür dass dies dann gleich Plattformübergreifend funktioniert.

Wenn die Gamerauswahl über eine Gruppe erfolgt wie z.B. in COD, kann es sein, dass man tatsächlich nochmals gegen
    eine blockierte Gamer-ID spielt... Das dürfte für FC / Fifa aber nicht der Fall sein.
    Dann ist es auch immer die Frage über welche Funktion wird die Gegenerauswahl erfolgt...
    Wenn man im FUT ist sieht häufig, dass unten rechts (XBox) eine Meldung auftaucht...
    Spieler XYZ ist der Partylobby .... bla bla...

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    9 months ago

Dann mal weiter viel Spaß. Junge, Junge bloß keine Eigeninitiative.

Featured Places

Node avatar for FC 25 Allgemeine Diskussionen

FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.Latest Activity: 10 months ago
1,306 Posts