Forum Discussion

zazatwayne's avatar
10 months ago
Solved

fut Points Bug der Ultimate Edition über Steam

Moin Moin.

Ich würde gerne einen Bug melden. Ich habe mir über Steam die Ultimate Edition gekauft. Dort waren Diverse Packs dabei und 4.600 Fut Points.

Die Packs hatte ich bekommen, die  Punkte leider nie. Ich hatte schon Diverse Unterhaltungen mit dem Steam Support und dem Support Chat von Ea + auch 2 calls. Die haben mir immer bestätigt das ich die Punkte nicht bekommen habe, sie aber eigentlich eingelöst wurden. Darum bitte ich um schnelle Hilfe der DEVS bei diesem BUG . Ich hätte gerne meine 4.6k Punkte.

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    10 months ago

@zazatwayne, in dem Fall wende dich bitte einmal an den Steam Support und lass das dort auf deinem Steam Konto nachprüfen. Eventuell ist der Kauf nicht durchgegangen.

-Poppy

7 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

Hallo @zazatwayne,

da du hier im allgemeinen Forenbereich gepostet hast, verschiebe ich deinen Beitrag einmal in den FC 25 Bereich, wo das Thema besser passt.

Bei Steam müsstest du die DLC extra herunterladen. Gehe also einmal in deine Bibliothek auf Steam und wähle bei FC 25 "Eigenschaften" und dann "Zusatzinhalte", dort kannst du die Boni herunterladen.

-Poppy

• heyo, danke für den tipp..... aber wie vorher auch schon beschrieben. ich habe das schon gemacht. Das Problem ist ja, dass ich es aktiviert habe, was der Support auch gesehen hat. Aber gleichzeitig auch keine Points erhalten habe. Es wurde mir gesagt das es ein Bug sein muss. Und ich kann nichts machen, denn weder der ea support , noch der steam support können mir irgendwie helfen. Ich habe 100 euro für die Version bezahlt und bekomme nur die Hälfte. Und anstatt das was daran geändert wird, wir mir nur bestätigt das es ein Fehler ist, aber nichts daran geändert. Wäre es andersrum, das ich was kaufen würde, es bekomme aber ihr kein Geld bekommt, dann wäre da richtig Radau. Ich muss hier die ganze zeit hin und her rennen, um etwas zu bekommen, für das ich bezahlt habe. Und das ist einfach der größte Witz von allem. Das würde bei Konami nicht passieren.....

Am 27.09. Habe ich es aktiviert. Habe die Packs bekommen , aber nie die Points.... 4.600 Points....

• @EA_Poppy  könntet ihr mir mal bitte endlich einen Lösungsansatz liefern? Der muss von eurer Seite aus kommen. Das ist doch ein Witz das ich wuasi hier um 50 Euro von euch bestohlen werde. Das über nen Monat lang....

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    10 months ago

@zazatwayne, ich kann verstehen, dass das frustrierend ist, aber hier im Forum haben wir keine Möglichkeit, da zu helfen.

Bitte wende dich noch einmal an den EA Support und ein Berater kann dort genauer nachschauen, ob die Points hinzugefügt wurden.

-Poppy

• @EA_Poppy jetzt kommt ja der Witz. Habe ich zwei mal gemacht. die haben mir das so bestätigt. Ich hbae die ,,eingelöst´´ aber die sind nie auf den account gekommen. deswegen sollte ich es hier schreiben damit es Publik wird und vielleicht mehrere das Problem haben.... naja, danke dir trotzdem

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    10 months ago

@zazatwayne, in dem Fall wende dich bitte einmal an den Steam Support und lass das dort auf deinem Steam Konto nachprüfen. Eventuell ist der Kauf nicht durchgegangen.

-Poppy

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,253 PostsLatest Activity: 16 hours ago