Forum Discussion

18 Replies

• @EA_Pythia 

Hab ich erst mit Chrome getestet und jetzt mit Firefox das Ergebnis ist das gleiche.

• Viel Erfolg Partypeople _03 versuche es seid einer woche werde nur von Support zu support geschickt und bekommen keine Hilfe

ich drücke dir die Daumen das du mehr glück hast

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

@Partypeople_03,

du kannst hier einmal nachsehen, ob du einen Bann hast - wenn du gehackt wurdest, könnte es sein, dass der Hacker etwas gemacht hat, wodurch dein Konto gebannt wurde.

Ansonsten, hast du immer versucht, den Support über ein Handy zu kontaktieren? Die Webseite kann manchmal Probleme mit Handys haben. Kannst du einmal versuchen, den Support über einen PC zu kontaktieren?

@Daniii444,

versuchst du den Support auch bezüglich eines Hacks zu kontaktieren? Was genau sagt der Support?

• Da hab ich keinem Verlauf.

Aufgrund keiner Antwort von mir wurden meine Fälle auch schon auf behoben gestellt.

Dankeschön ich drücke dir auch die Daumen das noch etwas passiert 

@EA_Pythia 

@Daniii444 

• Habe es jetzt über mehrere Wege probiert Hilfe zu erhalten 

Ich habe mich an den Support bezüglich des Banns gemeldet daraufhin bekomme ich die Antword das Münzen weitergegeben wird auf den Hack wird nicht eingegangen 

Ich habe mich an den Support gewendet bezüglich der Hacks und der Logins aus tunis und Mainz in dem Zeitraum der Münzweitergabe darauf bekam ich keine Antwort

Ich habe mich per Chat an den Support gemeldet wegen des Hacks aus Tunis/ Mainz es wird immer nur das Passwort zurückgesetzt weiter eingegangen wird auf das Problem nicht

• Daniii444's avatar
    Daniii444
    4 months ago

Hab das als Antwort bekommen 

das hört sich an, als ob der Support keine verdächtigen Logins finden konnte - ansonsten hätte der Support eindeutig bestätigt, dass ein Hack gefunden wurde. Hier im Forum können wir dies allerdings nicht überprüfen, da wir keinen Zugriff auf Konten haben.  

Leider kann man in dieser Situation an diesem Punkt nichts weiter machen - wenn der Support es schon mehrmals ans Terms of Services Team weitergeleitet hat und dieser den Bann nicht aufgehoben hat, kann man leider nichts weiter machen.

Viel Erfolg dir noch @Partypeople_03 

• @Daniii444 @EA_Pythia 

Das ist echt erniedrigend man bringt ein Spiel raus.

Die Server funktionieren nicht. Das Gameplay ist schlechter als alle Jahre sonst. Dann wird man gehackt verliert alles was man irgendwann zusammen gesucht hat. Wird dann vom Support gebannt und danach weil läuft ja nicht schlecht genug bekommt man sowas als Antwort hey ne da haben sich die 70€ für "so ein tolles Spiel" sehr gelohnt.

Na mal schauen ob bei mir überhaupt noch etwas kommt vom Support.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.941 PostsLatest Activity: 6 hours ago