Forum Discussion

7272228's avatar
7272228
New Scout
3 months ago
Solved

Game verlassen

Ich hab vorhin FC 25 Champions gespielt und während dem spielen war meine Katze hinterm Fernseher und hat den fernseher so kaputt gemacht. Ich musste dadurch meine PS5 ausschalten, aber hab vergessen die Partie zu verlassen. Wird man für sowas gebannt oder gesperrt? Ist jetzt halt das erste mal das ich das spiel verlassen hab.

• Hallo 7272228​,

an sich sollte dies keinen Bann verursachen, allerdings haben wir hier im Forum keinen Zugriff auf Kontodaten oder Bannkriterien, weswegen ich nicht genau sagen kann.

Wenn du noch keinen Bann erhalten hast, dann solltest du auch keinen jetzt noch deswegen kriegen. 

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Ja, da würde ich sagen ist alles in Ordnung und du solltest ohne Sorge spielen können.

• 7272228's avatar
    7272228
    New Scout
    3 months ago

Ok. ich kann mich aktuell noch hier im Forum anmelden und auch in der Web App und so. Also wurde ich denke ich nicht gebannnt weil sonst kann sich ja glaube ich nicht mehr hier anmelden. In meinem Bannverlauf steht auch nichts.

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo 7272228​,

an sich sollte dies keinen Bann verursachen, allerdings haben wir hier im Forum keinen Zugriff auf Kontodaten oder Bannkriterien, weswegen ich nicht genau sagen kann.

Wenn du noch keinen Bann erhalten hast, dann solltest du auch keinen jetzt noch deswegen kriegen. 

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,242 PostsLatest Activity: 21 minutes ago