Forum Discussion

1AION1's avatar
9 months ago

Game

Hallo,

mal eine Frage:

"Was ist denn mit diesem Spiel los? Meine Connection Überprüfung sagt 92/100 also gut, hab so 20 bis 30 ms (aber nur bei diesem Spiel, ansonsten 10-20ms^^) und das Spiel ist absolut unspielbar^^ Aber vollkommen^^ 

Ich hab alles überprüft (Lankabel, Nat Typ usw.), und möchte mein Setup was das Internet betrifft nicht verändern! Es passt ja sonst bei Allem^^ Alles gut, nur dieses Spiel ist unspielbar!"

Das kann, ehrlich gesagt, nicht an mir liegen!

Bin wirklich überrascht von EA!

LG Aion

8 Replies

• @1AION1

Aufgrund deines sehr pauschalen und nicht gerade aussagekräftigen Forenbeitrags schon schwierig darauf zu reagieren oder gegebenenfalls mit Tips zu helfen, damit du wieder normal spielen kannst.

Und da die meisten keine Probleme haben, was die Online-Anbindung betrifft, wäre es fatal direkt davon auszugehen, daß nicht an einem selber liegen kann! Meistens steckt der Fehler immer im Detail und kann mit wenigem Aufwand behoben werden.

Vielleicht beschreibst du einfach mal das Problem konkreter und mit mehr Infos. Danach kann zumindest ich mir das gerne mal durchlesen und versuchen im Rahmen meiner Möglichkeiten hier mit Tips weiterzuhelfen.
  • 1AION1's avatar
    1AION1
    9 months ago

Hallo,

die Spieler sind oft, aber nicht immer, extrem langsam in ihrer Bewegung. Das ist das grösste Problem, weil man es nicht antizipieren kann. . Es besteht zum Teil ganz starker button delay, aber auch nicht immer...... zum Teil flanken oder passen die angewählten Spieler irgendwo hin.

Das gerade erwähnte passiert bei jedem Spiel....also es gibt kein Spiel, bei dem mal alles reaktiv bzw. gut ist! 

Es gibt keine Speedlags oder Ähnliches. 

Am Wochenendei ist es ganz schlimm (Fr-So), und bei guten Events! 

Nach längerer Beobachtung hat man hat schon das Gefühl, dass das an EA liegt.....wenns sonst bei allen Spielen viel viel besser geht.

Falls das wider Erwarten aber nicht so ist, bin ich selbstverständlich für Vorschläge dankbar!

Con usw. hab ich alles durch!! Zwar Nat Typ 2, ist bei anderen Spielen aber auch kein Problem. 

LG

p.s.: die Aussage, dass die Meisten keine Probleme hätten, halte ich für ein absolutes Gerücht! Ich hab mir die Foren hier, und noch einiges andere, gepaart mit Twitch mal angesehen......und alter Schwede, wenn ich das hier reinschreibe was da die "Meisten" über FC25 und EA sagen, hab ich einen Ban!!!

• check1this's avatar
    check1this
    New Rookie
    9 months ago

@NetzersErbe 

"Und da die meisten keine Probleme haben, was die Online-Anbindung betrifft, ..."

Das ist eine glatte Lüge!

Ich behaupte sogar 100% der Streamer beklagen regelmässig die "Online-Anbindung", wie du es nennst.

Oder gibt es eine einzige Person (die in der Öffentlichkeit spielt) der deiner Meinung ist?

Ich hab dir schon in einem anderen Thread gesagt, dass du in einer Schweinwelt lebst oder eine Mission hast. Du beweist es immer wieder mit solchen Antworten...

• @check1this

Du und deine Scheinwelt! Junge, Junge, Junge…

Wenn ich eine Mission habe, dann sicherlich zukünftig mehr auf deine hochqualitativen Beiträge, die sicherlich keinen Mehrwert für andere haben, einzugehen, So wichtig bist du dir mir dann auch nicht, Herr Apprentice!

Schiebst du gerade mal wieder Frust, weil es im Spiel wiederholt nicht gelaufen ist oder wieso meldest du dich hier wieder, Herr Apprentice des deutschen EA Sports FC 25 Forum.

ich glaube eher, daß du mittlerweile in einer Schweinwelt angekommen bist, denn du bist ja von deinen kühnen Behauptungen mittlerweile mehr als nur überzeugt. Ansonsten lasse ich mich gerne eines Besseren belehren und würde mich über eine plausible Erklärung hinsichtlich Online-Anbindung?

Und wie naiv du tatsächlich bist, erkenne ich schon daran, daß du jedem Hinz und Kunz, der über Twitch und Co. streamt, auch noch glaubst, daß es ja nur an EA, dem Spiel, den Servern und der Internet Leitung liegt.

Diese ganzen Streamer sind eigentlich die größten Heulsusen, wenn es um dieses Spiel geht. Die spielen in ihren Streams gefühlt 50 Spiele und wenn da mal ein Spiel dabei ist, wo auch mal der andere einfach besser und klüger spielt, dann gibt es kaum einen Streamer, der dann auch mal den Gegner loben würde. Meistens wird dann immer in der Form rumgeheult, daß es das böse Internet, die bösen Server, das böse Gameplay oder die böse Firma EA ist. Hinzu kommt dann auch noch total unpassendes „affiges“ Verhalten, wo ich dann meist, wenn ich mir denn mal einen Stream angucke, immer direkt schon wieder rausgehe.

Du bist praktisch ein Paradebeispiel dafür, direkt etwas so für bare Münze zu nehmen, was du im Internet wahrnimmst, daß es dann auch die 100% der Streamer sind und es keine einzige Person gibt, die meiner Meinung ist.

Da du anscheinend auch ein mentales Problem damit hast, daß es hier Menschen gibt, die tatsächlich das Spiel, egal ob off- oder online ohne Probleme spielen können und mit ihren eigenen Erfahrungen und einerm Maß an Expertise anderen hier helfen wollen, gibt es jetzt nur noch 2 Möglichkeiten:

1. Entweder du versachlichst bitte deine Aussagen so, daß wir uns auf einem entsprechenden Niveau austauschen können und kommst von dem aktuellen oberflächlich und pauschalisiertem Niveau herunter.

oder

2. du schreibst weiterhin auf diesem Niveau und wirst von mir aber keine Reaktion oder Antwort erhalten, denn das ist mir echt zu billig und zu populistisch.

In diesem Sinne alles Gute…
  • check1this's avatar
    check1this
    New Rookie
    9 months ago

ich habe dir eine sachliche Frage gestellt, welche du in deinem Roman nicht beantwortem konntest.

Wenn du doch Recht hast, wäre es so einfach meine Aussage zu kontern indem du nur eine Person nennst.

Weshalb habe ich Streamer als Beispiel genommen? Ganz einfach: ich möchte nicht wissen, dass deine Cousine 3. Grades eine perfekte Verbindung hat, weil es schwierig zu beweisen ist. Deshalb der Fokus auf Leute die in der Öffentlichkeit stehen und regelmässig spielen.

Ich bin ab jetzt überall dort wo ich deine Lügen entlarven kann, mein Freund. 😉

• onedag's avatar
    onedag
    Seasoned Novice
    8 months ago

Hi,

ich hab da jetzt erklärt was nicht stimmt! Da du ja so getan hast, als würdest du genau wissen was bei FC25 Sache ist, und ihr dann mit euren infantilen Grabenkämpfen fertig seid, wäre eine Antwort sehr nett!! ^ 

LG

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,255 PostsLatest Activity: 10 months ago