Gegner hackt am PC in der Weekend League
Hallo zusammen,
ich bitte um eure Hilfe. Ich habe gerade in der Weekend League gegen einen Gegner gespielt, der gehackt hat. Er scheint die Spieleinstellungen manipuliert zu haben, sodass meine Spieler sich nicht mehr bewegen konnten (passen konnte ich hingegen komischerweise noch..). Zudem hatte er auf seinen Spielern vermutlich 99 Schusskraft und Präzision eingestellt etc. Nachdem er zwei Tore geschossen hat und ich im Menü nach Lösungen suchen wollte, ihn zu melden, ist mein Spiel auf eine komische Art und Weise abgestürzt... vermutlich auch ein Werk des Hackers.
Seine Online-ID konnte ich im Spiel nicht sehen! Auch diese war offenbar versteckt. Wie kann ich den Spieler jetzt noch melden? Kann mir hierbei jemand helfen, um unsere EA FC Community zumindest von einem Hacker zu befreien? Der Vorfall ereignete sich am 01.11.2024 gegen 13:05 Uhr deutscher Zeit.
Danke für eure Hilfe,
Lukas
@NetzersErbe, am Crossplay wird sich da vermutlich nichts ändern, aber ich gebe dein Feedback hier gerne weiter.
Unsere Teams entfernen kontinuierlich Cheater aus dem Spiel und die AntiCheat-Software hilft hier ebenfalls. Allerdings ist kein System fehlerfrei und es ist nicht immer möglich, alle Übeltäter zu finden. Daher ist es wichtig, dass ihr weiterhin Cheater meldet, wenn euch diese auffallen.
-Poppy