Forum Discussion

moritzotte491's avatar
9 months ago

Hört auf mit FC 25

Hallo,

ich wollte jetzt auch mal meinen Senf zu der Geschichte mit dem neuen Titel von EA FC 25 dazugeben.

Ich bin wieder mit sehr großem Hype von Anfang an dabei gewesen und habe gehofft, dass sich Dinge zum positiven ändern, nachdem in EA FC 24 einiges nicht so gut lief.

Anfang muss ich als PC Spieler EA FC 25 echt loben, das Spiel lief hier sehr flüssig, es gab zwar ab und an Probleme mit dem Delay aber sonst kann ich mich nicht beschweren.

Doch was dann passierte ist für mich äußerst fraglich.
1. Das Gameplay hat sich so zum negativen entwickelt, es ist so eintönig, wenn man die Meta in Ultimate Team nicht spielt bekommt man richtig eine auf den Deckel, man kann kein richtigen Fußball mehr spielen, alles läuft über lange Bälle, die Tiefe die eigentlich potentiell nötig ist wird überhaupt nicht ausgenutzt. Spieler bleiben in manchen Formationen einfach irgendwo stehen oder laufen aus dem Bildschirm raus. 

2. Autobuyer und Snpingscripts werden nicht bestraft oder erkannt? In Foren kursieren sehr viele Berichte darüber, dass Spieler mit illegalen Programmen tagtäglich auf dem Transfermarkt unterwegs sind, als Spieler der diese Tools nicht benutzt ist es mir kaum möglich an Spieler ranzukommen. Es werden Coins von Subaccounts zu Mainaccounts über teure Karten getradet, das gleiche ist schon in EA FC 24 passiert, aber was für ein Ausmaß es diesen Titel angenommen hat kann man ganz gut am Transfermarkt sehen. Hier muss viel härter durchgegriffen werden. Auch wenn die Spieler EA FC Points kaufen, sollte hier einfach hart durchgegriffen werden.

3. Das Problem mit Hackern und Scriptern in allen Onlinemodi von UT. Hier vorallem Dingen Squadbattles. Es ist mittlerweile schon schwer als Spieler ohne illegale Programme sich in Elite 3 zu spielen. Ich bin mir zu 100% sicher, dass sich mindestens 80-90% der Spieler die sich auf den oberen Plätzen befinden, diese mit Scripts und Bots "erkämpfen". Wie kann es sein, dass es immernoch kein Anticheatsystem in eurem Spiel gibt? Andere Titel bekommen das auch hin, baut euch was ähnliches wie Venguard und macht dem Spuk ein Ende! Oder geht die Ranglisten durch und überprüft Auffälligkeiten und vergleicht die IPs miteinander. Es kann doch nicht sein, dass dagegen nichts unternommen werden kann.

4. Der Shop ist dieses Jahr so überladen, es ist echt auffällig wie viel ihr für EA FC Punkte Käufer macht, der SBC Content ist im Vergleich zu den letzten Jahren echt bodenlos, es gibt überhaupt nicht mehr die Möglichkeit sich durch grinden an die Spieler die sehr viel Geld in das Spiel hauen ran zu kommen. Ihr vergrault euch da einen ganz großen Teil eurer Community.

5. Kümmert euch endlich um Bugs, das Spiel ist mittlerweile so von Fehlern durchzogen, es kommen immer wieder neue Hinzu, alte werden kaum oder wenig Bearbeitet, die Online und Offline Spieler Schaft springt immer mehr ab. Wir sind mittlerweile gefühlt bei Endgamezuständen was das Spiel betrifft und das nach 2 Monaten.

Das sind so mit meine Hauptpunkte. Ich hoffe ihr fangt wirklich mal an da was zu machen. Und hört auf am aktuellen Titel weiter rumzuspielen. Es wäre das beste Wenn ihr FC 25 an den Nagel hängt und anfangt EA FC 26 zu programmieren, damit wäre uns allen geholfen. An alle Leute die die aktuellen Angebote zum Spiel interessant finden und sich gerne das Spiel holen wollen, lasst bloß die Finger davon, das Geld könnt ihr besser investieren!

Liebe Grüße und bis nächstes Jahr wenn ihr dann hoffentlich wieder mit einem richtigen Fußball Simulator an den Start geht   

No RepliesBe the first to reply

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,253 PostsLatest Activity: 32 minutes ago