Forum Discussion

AR-Prosser's avatar
AR-Prosser
Newcomer
2 months ago
Solved

Teams fehlen

Ich finde es überhaupt nicht gut dass auf einmal Nationalteams wie Österreich, Brasilien usw. auf einmal nicht mehr gibt. So macht es keinen Spaß mehr!

• Hallo AR-Prosser​,

ich habe deinen Post einmal ins richtige Unterforum verschoben - bitte stelle immer sicher, dass du im richtigen Bereich postest. 

EA konnte nicht alle Verträge mit den verschiedenen Nationalteams aushandeln, nachdem EA und FIFA verschiedene Wege gegangen sind. Deswegen darf EA diese Teams nichts im Spiel benutzen, da sie die Rechte dafür nicht haben.

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    2 months ago

Hallo AR-Prosser​,

ich habe deinen Post einmal ins richtige Unterforum verschoben - bitte stelle immer sicher, dass du im richtigen Bereich postest. 

EA konnte nicht alle Verträge mit den verschiedenen Nationalteams aushandeln, nachdem EA und FIFA verschiedene Wege gegangen sind. Deswegen darf EA diese Teams nichts im Spiel benutzen, da sie die Rechte dafür nicht haben.

• Necroll's avatar
    Necroll
    Rising Novice
    2 months ago

"auf einmal" - leider hat sich da jmd. Null mit den Hintergründen befasst...

• PAHO3218's avatar
    PAHO3218
    Rising Traveler
    2 months ago

Klar, Aber die EURO wurde ja auch 2024  mit allen Teams gespielt . Und jetzt?????

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,252 PostsLatest Activity: 2 hours ago