Forum Discussion

jaden-cdm123's avatar
10 months ago
Solved

Hilfe meine spieler sind weg

Hallo EA, Hallo Chat, ich habe ein Problem wegen meinem ea fc 25 ultimate team account. Bei mir ist aufeinmal mein halber Verein von Spielern, verschwunden, mir fehlen Spieler im Wert von 500k Münzen, Tradeable Spieler und Untrade Spieler, ich habe sie nicht verkauft oder abgestosen oder in eine SBC gesteckt, sie sind einfach aufeinmal verschwunden. Ich glaube sie sind noch da, werden mir aber nicht angezeigt und ich kann sie auch nicht spielen. Hat jemand eine Idee, was ich machen kann bzw. wie ich meine spieler wieder kriege. Als Beispiel: Ich habe lukaku seine team of the week karte doppelt gezogen, eine war in meinem verein und eine in meinem sbc speicher. Die Karte ist noch im sbc speicher aber nicht mehr in meinem verein. Wenn ich aber auf die lukaku karte im sbc speicher draufgehe kann, kann ich sie nicht in meinen normalen verein verschieben, weil die karte anscheinend noch da ist, sie wird mir aber nicht angezeigt. Und ich denke, dass das mit meinen anderen Spielern, die verschwunden sind, genauso ist, sie sind auch noch im Verein denke, ich werde mir aber nicht mehr angezeigt. Bitte hilfe!!

(CM: Thread moved from EN EAFC 25 to DE EAFC 25. Please post in the language of the board per rule.)

2 Replies

• Ach ja 

Ih kann mein fall nicht weiter bearbeiten komme da nicjt mehr rein obwohl er nich nixht abgeschlossenist  kein bock quf die ganze *.

Meine spieler sind einfach weg keine kümmert sich drum 

Im chat wird einem nicht geholfen .

Auf email nicht geantwortet . Das spricht ja echt für ea und ihre leistungen ..

Man kann die firma auch nicht telefonisch erreichen .

Sogar um rückruf gebeten nixhts passiert .

Ihr mach euch damit wieder sehr beliebt

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,253 PostsLatest Activity: 5 hours ago