Forum Discussion

DOC_BOOOSTER's avatar
DOC_BOOOSTER
New Novice
1 year ago

ich weiß nicht warum ich EAFC25 spiele

ich verstehe es nicht wie kann es sein das dieses drecks game von der ersten sekunde des spiels einen gewinner fest legt der dann alles machen kann was er will und man selbst (der natürlich nicht favorisirt wird irgendwann mal) kann garnichts machen. Aleine vor dem tor? scheiß egal da geht der ball aus 5 metern vorbei oder der gegner darf die spieler weg faulen ohne konsequenzen, ich musste grade im game die maximale auswechselungs anzahl benutzen weil alle meine spieler verletzt wurden (ohne gelbe oder rote karten für den gegner natürlich). so ein scheiß spiel manchmal EA bitte macht was an euren spieleinstellungen und nehmt diese bevorzugung eines spielers raus... haha als ob das jemand lesen wird...

2 Replies

• Ja das ist hart, die Zeiten grade bei denen. Ich habe vorhin noch gelesen, das private Programmierer irgendwie bei einem ganz alten Fifa oderso, auf der PS2, ein Programm gebastelt haben, die die Spieler realistisch aussehen lassen und das sah echt gut aus bei Dembele muss ich sagen. Das Lustige daran ist ja auch nur das die Leute irgendwie nicht bezahlt haben um das Programm zu erstellen, EA hat locker das 1milionen fache mehr an Budget für sowas aber manche Spieler sehen aus wie ins klo geschissen und dann wieder ins Spiel getan hahahah

• 46Yamaha's avatar
    46Yamaha
    New Traveler
    1 year ago

Denk doch bitte mal an EA, es ist nun mal wichtig mit minimal Aufwand max. Profit zu Generieren. Zeige doch bitte Verständnis für den armen Konzern.🙈🙉🙊 

Featured Places

Node avatar for FC 25 Allgemeine Diskussionen

FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.Latest Activity: 23 hours ago
1,304 Posts