Forum Discussion
Was ist ganze aber nicht gut heißen soll. Ich kann dich komplett verstehen seitens dem Markt und und und oder auch letztes Jahr mit diesem Messi Pick ich kann dich verstehen 100 % aber du kannst mich dafür nicht an Pranger fahren weißt du wie ich meine wenn die wirklich gesagt hätten Wir machen dann Nix weil es den Markt zu sehr beeinträchtigt dann hätte ich gesagt okay weißt du wie ich meine ich hätte doch nichts gesagt weiter aber ich verstehe nicht warum sie Kompensation verteilt und ich einfach keine bekomme mein Freund. Der hat einfach ne halbe Stunde später geöffnet und hat gestern zwei bekommen Weißt du wie ich meine es kann nicht sein wo legen die das fest?
Und mir eben noch eingefallen ist der Unterschied ist, dass ich dieses Pack nicht geöffnet habe, weil ich dachte ich bekomme eine Entschädigung. Ich dachte der Fehler ist, dass jetzt eine Icon in dem Pack ist verstehst du das? Ich wollte ja nicht ne Kompensation ich hab einfach nur gedacht, da ist ne Icon drinne Und die haben die Beschreibung oben falsch gemacht mit Hero Pack.
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 7 hours ago
- 8 hours ago
Teams fehlen
Solved19 hours ago