Forum Discussion

Tobiwol's avatar
8 months ago

Kann Points nicht übertrage

Servus Liebes Team 

ich habe zuerst die 10 Stunden Test Version von Ea Play genutzt und hatte noch points auf EA FC 24 

nach Kauf der Vollversion hatte ich keine Möglichkeit diese Points zu übertragen.

kann dort vielleicht jemand weiterhelfen ? 

vielen Dank 

7 Replies

• @Tobiwol du wurdest im normalfall in der testversion schon gefragt wenn beim ersten start von 25 die points auf ea fc 24 drauf waren oder hast du die points erst später hinzugefügt.
  • Tobiwol's avatar
    Tobiwol
    8 months ago

Die points wurden hinzugefügt vor dem Kauf der Vollversion aber nach dem Start des Trials von es Play 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

@Tobiwol,

in dem Fall ist es zu spät - wenn du schon gefragt wurdest, die Points in der Testversion zu übertragen und in dem Fall dann schon Points übertragen hast, kann man dies kein zweites Mal tun. 

• @Tobiwol dann ist es zu spät, die frage kommt immer nur beim ersten start des neuen teils. wenn du zu dem zeitpunkt keine punkte auf deinem alten account hattest wie du ja sagst kommt die frage natürlich auch nicht.die punkte sind nun verschenkt. hoffe es waren nicht zu viele
  • Tobiwol's avatar
    Tobiwol
    8 months ago

Leider doch waren 12.000 Points 

und gefragt wurden bin ich nicht 

gibt es da keine Möglichkeit ea oder so anzuschreiben für eine Ausnahme ? 
    ggf auch gegen ne Gebühr ? 

• @Tobiwol gefragt wurdest du nicht weil du zum start von ea fc 25 ja 0 punkte hattest wie du bestätigst. nein da gibt es keine ausnahme. diue punkte sind weg bzw nur noch für ea fc 24 zu gebrauchen.
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 months ago

@Tobiwol,

du kannst den EA Support kontaktieren und dort deine Situation erklären - wenn Points schon einmal übertragen wurden, dann wird dies den Mitarbeitern dort angezeigt und sie können nichts machen. Wenn noch keinerlei Punkte übertragen wurden, kann der Support möglicherweise einmalig helfen. Dies ist allerdings nicht garantiert.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,090 PostsLatest Activity: 52 minutes ago