Forum Discussion

Parratrooper04's avatar
4 months ago

Karrieremodus Live Start Update

Mahlzeit zusammen 

Gestern gab es das Update zu den Live Start Punkte. 

Weis einer zufällig ob als Live Start auch noch die 2.Bundesliga kommen wird ? 

Laut der Beschreibung , werden wohl noch weitere Live Start Punkte hinzugefügt.

@EA_Pythia

Mfg 

4 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Hallo @Parratrooper04,

momentan wird es die Live Start Punkte nur in den im Artikel angegeben Ligen geben. Weitere Informationen können wir momentan nicht veröffentlichen, aber sobald es ein Update gibt, werden wir das hier im Forum posten.

• 6101980's avatar
    6101980
    4 months ago

Man hat doch am Anfang mit den LIVE START Punkten geworben, dann noch nicht einmal für die 2-3 Liga aus Deutschland?! Einfach nur Traurig! Das war es für mich. Mal wieder Verarscht worden auf ganzer Linie. 

• Die wird es wahrscheinlich nicht für die 2 bis 3 Liga geben. Zu viel Arbeit für EA 🙂 Einfach nur noch Traurig ist das mit dem Laden! So viele Bugs usw. und es wird sich um nichts gekümmert. Die Live Start Punkte wären für mich nochmal interessant gewesen eine neue Karriere zu starten, aber so ist das Spiel nur noch für den Müll! EA hat es mal wieder geschafft mit etwas zu werben, was noch nicht einmal Hand und Fuß hat!  

• MrMr1110's avatar
    MrMr1110
    Rising Newcomer
    5 days ago

Hallo, 

Jetzt ist die Saison schon etwas fortgeschritten und auch in den 2. Ligen wurden einige Trainer entlassen. Wie sieht es mitlerweile aus mit den live Start Punkten? Ich würde mich sehr freuen wenn es diese bald auch für die 2. Ligen gibt.

Mit freundlichen Grüßen 

Mr1110

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.966 PostsLatest Activity: 6 hours ago