Katastrophales Gameplay
Liebes EA, dieses Spiel ist aktuell in einem katastrophalen Zustand. Es ist ja schön, dass ihr im Menü auf die Community eingeht, aber warum drückt ihr uns solch ein schlechtes Gameplay auf? Diese Ki ist der Grund, warum so viele das Spiel nicht mehr spielen. Es geht nur um die Ki und ich glaube, dass ihr das wisst. Schlechte Laufwege, dauerhaft Abseits, korrigierte Pässe, 10 Zweikämpfe hintereinander mit dem selben Verteidiger gegen einen Stürmer nur um ihn dann gegen einen weiteren Ki Spieler zu verlieren. Der Ball springt tausend mal zu dem einen Spieler zurück und man wird dauerhaft für richtige Eingaben bestraft. Ich habe da hunderte Videos auf meiner Konsole. SB, Rivals oder CF. Es ist überall das gleiche Trauerspiel. Das Spiel war eine Woche After Patch zu Beginn vom TOTY spielbar und es hat soooo Spaß gemacht. Jeder hat das gesagt, wirklich jeder. Ja, es sind viele Tore gefallen, aber es war ein absolut Skill lastiges Spiel und das hat mir gezeigt, dass ihr es eben doch könnt, wenn ihr wollt. 1 Woche hatte man Spaß. Der bessere hat IMMER gewonnen und nun wieder so eine Katastrophe. 12-3 Torschüsse oder 7,34 zu 1,29 xGoals und trotzdem verliert man wieder 2-3. Es ist Wahnsinn. 95% Ballverluste resultieren NUR durch CPU Korrektur in den Laufwegen, Pässen und Zweikämpfen. Wenn keine Ki vorhanden ist, dann können die Server auch schlecht sein, es würde trotzdem Spaß machen. Es werden ja nur die Eingaben und Pakete vom User verarbeitet und nicht die der CPU und dessen Animation. Es wäre dann ein Spiel, welches rein durch Skill entschieden wird. Der bessere gewinnt. So wollen wir das und so soll es sein! Schaltet bitte diese Ki ab und ich verspreche, es werden wieder mehr Leute dieses Spiel spielen wollen und das positive Feedback kommt zurück.