Forum Discussion

emre1108's avatar
8 days ago

Kein Transfermarkt in App / Web App PS5

Seit Dezember Spiele ich ununterbrochen EA FC 25 Ultimate, alle Grundlagen SBC sind bereits abgeschlossen. Alle Vorraussetzungen wurden bereits mehrfach abgeschlossen. Bin auch schon in DIV2 fast in DIV 1. Allerdings ist die Transfer Freischaltung in der Web App und Companion immer noch nicht vorhanden. Ein Ban ist ebenfalls nicht vorhanden. Auf der PS5 ist es auch das einzige Konto. 

Meine Freunde die weniger Spielen, haben diesen Zugriff bereits erhalten. 

Was läuft den hier schief ?

(CM: Thread moved from EN EAFC 25 to DE EAFC 25. Please post in the language of the board per rule.)

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    8 days ago

Hallo @emre1108,

bei manchen kann es leider einfach länger dauern - da sieht das System irgendetwas, was dazu führt, dass der Zugriff dir noch nicht gegeben wird. Aber leider ist dies nicht etwas, das manuell überprüft werden kann. Wir können also auch nicht sagen, woran genau es bei dir liegt. 

Spiele also weiterhin und lese dir den Artikel hier durch und du solltest den Zugriff kriegen.

• emre1108's avatar
    emre1108
    8 days ago

Diesen Artikel habe ich mir schon mehrfach angeschaut und ich habe auch alle Voraussetzungen, mehrfach erfüllt. Es ist wirklich schade, dass der Support diesbezüglich nichts unternehmen kann und Ich bei meinen Aktionen eingeschränkt bin.  

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    7 days ago

@emre1108,

ja leider ist dies ein automatisiertes System, auf welches der Support keinen Zugriff hat. Ich kann dir also nur raten, weiterhin konsistent zu spielen.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,073 PostsLatest Activity: 4 months ago