Forum Discussion

Fu7ur3's avatar
Fu7ur3
Rising Novice
5 months ago
Solved

Kein Zugriff auf Transfermarkt

Hallo, 

ich spiele FC jetzt erst seit ein paar Wochen und würde gerne endlich mal auf den Transfermarkt zugreifen können. Habe alle Grundlagen SBCs abgeschlossen, spiele jeden Tag mehr als drei Spiele und habe fast 50 Stunden Spielzeit. So langsam verlässt mich die Geduld, vor allem, da mir ein elementarer Faktor aus dem Spiel fehlt.

15 Replies

• Fu7ur3's avatar
    Fu7ur3
    Rising Novice
    5 months ago

Habe es mit dem Cache leeren versucht, funktioniert leider immer noch nicht. Wenn ich den Transfermarkt aufrufen will kommt die Meldung, dass ich die Grundlagen Aufgaben Gruppe abschließen soll. 

• Fu7ur3's avatar
    Fu7ur3
    Rising Novice
    5 months ago

Ja EA App, also ehemals Origin. 

Das mit dem Cache werde ich nachher testen, danke!

• Fu7ur3's avatar
    Fu7ur3
    Rising Novice
    5 months ago

Ich kann auf dem PC auch nicht auf den Transfermarkt zugreifen, da steht immer noch, dass ich die Grundlagen SBCs abschließen soll. Das habe ich schon längst erledigt. 

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Hallo Fu7ur3,

ich habe den Titel von deinem Beitrag etwas abgeändert, da du keine Sperre erhalten hast, sondern noch keinen Zugriff auf den Transfermarkt auf der Web App bzw. Companion App hast.

Du musst in diesem Fall einfach weiterspielen und dann bekommst du den Transfermarkt auf der Web und Companion App hoffentlich bald freigeschaltet.

Hier kannst du weitere Informationen dazu lesen: https://help.ea.com/de/help/ea-sports-fc/transfer-market-web-and-companion-apps/

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,265 PostsLatest Activity: 4 hours ago