Forum Discussion
18 Replies
Hallo, ich habe auch die FIFA Münzen und die Karten nicht erhalten als Bonus. Trotz teurer Ultimate Edition.
- ThorXC6011 months agoSeasoned Ace@icke888 Welche FIFA Münzen?
- @ThorXC60 Clubmünzen
Spiele auf der ps5 und habe bis jtz kein fifa points erhalten und kein hero pack wann bekomme ich die?
Hallo! Habe mir auf meinem PC die Ultimate Edition vorbestellt, habe zwar Zugriff aufs Spiel, jedoch keine Fifa Points überschrieben bekommen! Bitte um schnellstmögliche Fehlerbehebung und Lösungssuche! Vielleicht ist da ja etwas schiefgelaufen! Habe komischerweise meine Fifa Points von Fifa FC 24 überschrieben, jedoch wie bereits oben erwähnt, die, welche für gewöhnlich bei der Ultimate Edition (Vorbesteller-Edition) inkludiert sind nicht erhalten! Lg @EA_Pythia
- @EA_Pythia meine Fc points auf der switch sind bis heute noch nicht da. Spiele auf switch und habe die Ultimate edition vorbestellt vor dem 20. August. Der Hero ist auch noch nicht da. Gibt es da ein bestimmtes Datum? Bitte meldet euch einfach lg und danke.
habe das selbe Problem, hat sich zb bei dir was geändert?? Oder wartest du immer noch auf die Points??
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 12 hours ago
- 24 hours ago
- 24 hours ago