Forum Discussion

ea5635743e0d77cd's avatar
ea5635743e0d77cd
Seasoned Newcomer
3 days ago

Keine Serververbindung möglich

Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen. 
Seit mehreren Tagen versuche EA FC 25(PS5) online zu spielen. Zu Anfang sollte ich mein Passwort zurücksetzen weil ich länger nicht mehr online war. Dies habe ich mehrmals getan, war aber nicht von Erfolg. 

Diese Meldung wird mir jetzt nicht mehr angezeigt, online spielen kann ich aber nach wie vor nicht, da keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann.

An meinem Internet kann es eigentlich nicht liegen weil andere Spiele lassen sich online spielen.

2 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 days ago

Hallo ea5635743e0d77cd,

es schaut hier so aus, dass du keinen Zugriff mehr auf das EA Konto hast, welches mit dem PlayStation Konto verbunden ist.

Achte darauf, dass du das Passwort für dein EA Konto zurücksetzen musst und nicht das Passwort für dein PlayStation Konto.

Falls du dich an die E-Mail-Adresse von deinem EA Konto nicht mehr erinnern kannst, dann wende dich an den EA Support hier

• ea5635743e0d77cd's avatar
    ea5635743e0d77cd
    Seasoned Newcomer
    3 days ago

HalloEA_Poppy 

habe sowohl das Passwort sowie die email von meinem EA Konto geändert. 

Hatte vorhin die Idee, mein verknüpftes Konto zu entfernen und neu hinzuzufügen. Da bekomme ich aber jetzt diese Meldung:

Hast du vllt sonst noch eine Idee, was ich machen kann?

grüße 

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.943 PostsLatest Activity: 2 days ago