Forum Discussion

TaxingAce1567's avatar
TaxingAce1567
Seasoned Newcomer
3 months ago
Solved

Mein Spielstand in EA FC 25 will nicht laden

Hallo 

Wen ich in EA FC 25 rein gehe steht da deine Spielstand konnte nicht geladen werden was kann man dagegen tun das es wieder funktioniert und es wird mir nur noch angezeigt das ich es löschen kann aber ich weiß nicht ob mein Ultimate Team dan gelöscht ist deswegen will ich es ungern löschen

Bitte helfen sie mir weiter

LG MORITZ

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    3 months ago

Das ist genau die Einstellung, welche ich meine - dies löscht den Spielstand nicht, sondern entfernt nur korrupte Daten und setzt die Einstellungen zurück.

3 Replies

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Das ist genau die Einstellung, welche ich meine - dies löscht den Spielstand nicht, sondern entfernt nur korrupte Daten und setzt die Einstellungen zurück.

• TaxingAce1567's avatar
    TaxingAce1567
    Seasoned Newcomer
    3 months ago

Ich öffne das speil dan ist der grüne balken unten der das spiel lädt und danch komme ich da an wo ich mein Spielstand auswählen muss und dan steht wen ich es öffnen will der Spielstand konnte nicht geladen werden 

Ich weiß nicht was ich machen kann ich konnte seid 1 monat nicht rein

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    3 months ago

Hallo TaxingAce1567​,

passiert dies, wenn du versuchst dein Profil, also deine persönliche Einstellungen 1 Datei auszuwählen? Falls ja, so resettet dies nur deine Einstellungen, lässt Ultimate Team ansonsten aber in Ruhe. 

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,265 PostsLatest Activity: 51 minutes ago