Forum Discussion

Edoniusbozkurt's avatar
Edoniusbozkurt
New Novice
4 months ago
Solved

Mein transfermarkt geht nicht

Ich spiele bereits seit 1 Monat und habe auch die Web App heruntergeladen und habe mehr Mals schon angemeldete Tage gehabt und mein transfermarkt wurde noch immer net freigeschaltet 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    4 months ago

Es kann eine Weile dauern, bis der Transfermarkt freigeschaltet wird, auch nachdem die Grundlagen SBCs abgeschlossen sind.

Hier ist die generelle Anleitung, was man machen muss, um den Transfermarkt freizuschalten - dies ist ein automatisches System auf welches weder wir, noch der Support Zugriff haben. Wir können also nichts manuell freischalten, dies wird von alleine passieren, wenn die vom System vorgegebenen Bedienungen erfüllt sind.

5 Replies

• Um welches spiel handelt es sich überhaupt und was für ein System benutzt du/sie

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Hallo Edoniusbozkurt​ ,

ich habe deinen Beitrag einmal in den richtigen Bereich eingestellt.

Hast du die Grundlagen SBCs alle schon durchgeführt?

• Edoniusbozkurt's avatar
    Edoniusbozkurt
    New Novice
    4 months ago

Habe sie abgeschlossen aber mein transfermarkt geht immer noch nicht 

• EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    4 months ago

Es kann eine Weile dauern, bis der Transfermarkt freigeschaltet wird, auch nachdem die Grundlagen SBCs abgeschlossen sind.

Hier ist die generelle Anleitung, was man machen muss, um den Transfermarkt freizuschalten - dies ist ein automatisches System auf welches weder wir, noch der Support Zugriff haben. Wir können also nichts manuell freischalten, dies wird von alleine passieren, wenn die vom System vorgegebenen Bedienungen erfüllt sind.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,266 PostsLatest Activity: 6 hours ago