Forum Discussion
Ist bei mir seit vorgestern auch angekommen. Seit Mittwoch bin ich nur noch Schlachtvieh. Seit Mittwoch Abend kann sich jeder bei mir im Strafraum bedienen wie ein All-You-can-eat. Dabei ist gleich, wen ich in die Abwehr stelle. Es ist nicht so, dass die Spieler nicht abwehren würden- es bringt nur nichts. Auch das ständige Umfallen der eigenen Spieler habe ich. Sprinten können die Spieler auch nur noch, wenn es eh egal ist.
Es gibt dafür nur 2 realistische Erklärungen:
- das Spiel drosselt die Begegnungen, bei den erhebliche Divergenzen in der Qualität der Internetverbindung bestehen mittlerweile so stark zu Gunsten des Teilnehmers mit der schlechten Verbindung, dass der Teilnehmer mit der besseren Verbindung faktisch zum Schlachtvieh gemacht ist (weil Verbindungen fluktuieren und daher eine vermeintlich schlechte Verbindung nicht dauerhaft schlecht bleibt)
- es gibt mittlerweile auch einen Hack für die Konsole, d.h. auch bei reinen Konsolenduellen, also ohne Crossbplay. Das ist ohnehin überfällig, da die Internetleitung hier das Einfallstor für den Hack bieten kann. Letztlich würde dazu nur aktiv eine Situation erzeugt werden müssen, die das System glauben lässt, dass die eigene Verbindung schlecht ist bzw. geringe response-Zeiten vortäuschen. Den Rest macht das System dann selbst (siehe Punkt 1)
Tendenziell würde ich aber sagen: es ist Punkt 1. Das würde auch zu der Mitteilung vom EA von letzter Woche passen, als es es hieß: man würde Tests beim Matchmaking machen. Auf jeden Fall ist das Spiel für mich aktuell unspielbar und daher mangelhaft
- SanktMarv6 months agoRising Novice
Realistische Erklärung: das Spiel ist Mega gescriptet. es geht nicht darum wer besser spielt sondern auf welcher Seite die KI/das Momentum aktuell aktiv ist. Das geht doch seit locker 15 Jahren so.
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia6 months ago
Community Manager
- EA_Pythia10 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 21 hours ago
- 22 hours ago
Teams fehlen
Solved2 days ago