Forum Discussion

hasseroder's avatar
5 months ago
Solved

Hallo, ich habe ein Problem..

Ich habe mir eben aus Versehen  FIFA24 Points gekauft 12.000

Und wollte FIFA25 Points kaufen..😢

Den Code habe ich schon eingelöst ist es möglich mir die auf 25 zu schicken? 

100 Euro sind fürn Ar***.. weil 24 spiele ich nicht. lg

• Hallo @hasseroder,

leider ist es nicht möglich, die Points zu verschieben. Die einzige Möglichkeit, Points zu übertragen ist, wenn du dich das erste Mal bei FC 25 anmeldest, und den Transfer dort bestätigst. 

Wenn du diesen Prozess schon durchgegangen bist, dann ist es nicht mehr möglich, im Nachhinein FC 24 Points auf FC 25 zu verschieben. Du müsstest die gekauften Points also auf FC 24 nutzen.

-Poppy

6 Replies

• EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

Hallo @hasseroder,

leider ist es nicht möglich, die Points zu verschieben. Die einzige Möglichkeit, Points zu übertragen ist, wenn du dich das erste Mal bei FC 25 anmeldest, und den Transfer dort bestätigst. 

Wenn du diesen Prozess schon durchgegangen bist, dann ist es nicht mehr möglich, im Nachhinein FC 24 Points auf FC 25 zu verschieben. Du müsstest die gekauften Points also auf FC 24 nutzen.

-Poppy

• @EA_Poppy  Hallo Poppy,

ich habe folgendes Problem, ich habe 17900 Fifa Points auf EA FC 24 geladen um dann in EA FC 25 die Points übertragen zu können.

Mir wurde aber die Frage nicht gestellt ob ich Points übertragen will. Spiele wie auch letztes Jahr auf dem PC.

Was ich dazu sagen muss, ich habe Codes in der EA APP aufgeladen und hab dann EA FC Deinstalliert weil ich dachte ich brauch das jetzt nicht mehr.

Muss ich jetzt EA FC 24 runterladen um iwie den Points kauf zu bestätigen?

Bitte um Hilfe danke.

LG

• @yungsymon du hättest nach dem kauf nochmal ea fc 24 starten müssen. ist immer so damit die points gut geschrieben werden. sozusagen hattest du 0 als du die frage auf ea fc 25 bejaht hast. nun kann man diese nicht mehr übertragen. die points sind weg bzw nur noch in ea fc 24 zu gebrauchen.
  • yungsymon's avatar
    yungsymon
    5 months ago

Aber ich habe die Frage ja nicht bejaht. Sie wurde mir ja noch nicht gestellt. Ich Installiere gerade fc 24 und öffne UT und hofffe dann das ich in FC 25 gefragt werde ob ich die Points übertragen will.

• @yungsymon nein wirst du nicht mehr. sobald du erstmals ut 25 gestartet hast geht es nicht mehr. aber wünsche dir glück das es trotzdem klappt. da du aber keine points hattest wurdest du auch nicht gefragt. unabhängig davon wird die frage immer nur beim ersten start gestellt. wenn du keine points hast muss das system auch nicht fragen.
  • EA_Poppy's avatar
    EA_Poppy
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    5 months ago

@yungsymon, ja leider ist das hier so, wie FUTBanshee schon gesagt hat.

Um einen Points Kauf zu bestätigen, musst du dich im Spiel auf deiner Plattform einloggen. Da du dies bei FC 24 nicht getan hast, wurden die gekauften Points dort nicht registriert und wurden daher nicht übertragen. 

Leider ist es im Nachhinein nun nicht mehr möglich, die Points von FC 24 auf FC 25 zu überschreiben.

-Poppy

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.951 PostsLatest Activity: 31 days ago