Forum Discussion

EinfachErwiner's avatar
6 months ago

Pro Spieler nur eine Evolution möglich. WARUM?

Folgendes Problem: Ich habe Rashford 81 in eine Evolution gepackt, die 50k gekostet hat und wofür ich nervige Quests machen musste. Jetzt aber ist eine neue Evolution rausgekommen, in die ich einen neuen 81er Rashford stecken könnte, aber nicht kann, weil ich bereits einen evolutionierten Rashford habe. Das bedeutet, dass ich meinen evolutionierten Rashford für 50k in eine SBC abgeben oder abstoßen müsste, um die neue Evolution machen zu können. Das macht gar keinen Sinn und scheint auch keinen Mehrwert darzustellen. Es gibt doch auch Spieler mit 5 Team of the Week Karten oder Future Stars, Team of the Year, Team of the Season etc. . Warum also kann man bei Evolutionen nur eine Version haben? Solange ich nur einen Rashford in mein Team stellen kann ist es doch egal wie viele Versionen ich im Verein habe.

2 Replies

• @EinfachErwiner

Das wäre in der Tat mal ein Verbesserungsvorschlag, der von den Entwicklern bestmöglich umgesetzt werden könnte.

Manchmal könnte ich auch eine Evolution neu starten oder den Spieler über eine andere Evolution besser entwickeln, was dann aber nicht geht. Und „Discarden“ kann keine Lösung sein, wie du oben ja auch zurecht geschrieben hast.

Es gibt für mich eigentlich nur 2 Punkte, die mich bei den Evolutionen stören. Zum Einen die zeitliche Begrenzung und die Tatsache, daß man nicht gleichzeitig mehrere Evolutionen machen kann.

Bei der zeitlichen Begrenzung habe ich schon den oder anderen Tag zu früh einen Spieler für die jeweilige Evolution ausgewählt, wo ich zu einem späteren Zeitpunkt einen anderen Spieler für die Evolution genutzt hätte.

Besonders die Nutzung von mehreren Evolutionen für einen Spieler, die ja am Ende den Spieler zu einem wirklichen Monster werden lassen, finde ich durch die zeitliche Begrenzung schwierig und aktuell mehr Glückssache.

Ich habe dieses Mal ein wenig Glück gehabt bei den Evolution und habe insgesamt 4 Spieler im Team, wobei einer von den 4 Spielern sogar in der Startelf steht.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,088 PostsLatest Activity: 9 hours ago