Forum Discussion
@EinfachErwiner
Das wäre in der Tat mal ein Verbesserungsvorschlag, der von den Entwicklern bestmöglich umgesetzt werden könnte.
Manchmal könnte ich auch eine Evolution neu starten oder den Spieler über eine andere Evolution besser entwickeln, was dann aber nicht geht. Und „Discarden“ kann keine Lösung sein, wie du oben ja auch zurecht geschrieben hast.
Es gibt für mich eigentlich nur 2 Punkte, die mich bei den Evolutionen stören. Zum Einen die zeitliche Begrenzung und die Tatsache, daß man nicht gleichzeitig mehrere Evolutionen machen kann.
Bei der zeitlichen Begrenzung habe ich schon den oder anderen Tag zu früh einen Spieler für die jeweilige Evolution ausgewählt, wo ich zu einem späteren Zeitpunkt einen anderen Spieler für die Evolution genutzt hätte.
Besonders die Nutzung von mehreren Evolutionen für einen Spieler, die ja am Ende den Spieler zu einem wirklichen Monster werden lassen, finde ich durch die zeitliche Begrenzung schwierig und aktuell mehr Glückssache.
Ich habe dieses Mal ein wenig Glück gehabt bei den Evolution und habe insgesamt 4 Spieler im Team, wobei einer von den 4 Spielern sogar in der Startelf steht.
Featured Places
FC 25 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.Latest Activity: 10 months agoCommunity Highlights
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager
- EA_Pythia1 year ago
Community Manager