Forum Discussion

Waszii's avatar
11 months ago

Probleme im Spielerlebnis Austausch

Hallo 

keine Ahnung ob es dieses Thema schon gibt, aber ich wette schon. Allerdings habe ich nichts darüber gefunden. Vielleicht wurde es auch gelöscht.

Naja ich habe Probleme im Spiel, wie wahrscheinlich jeder zweite oder sogar jeder hier. Probleme die ein schönes Spielerlebnis komplett kaputt machen.

Ich hoffe auch das der Support sich das hier durchliest und was unternimmt.

Auf jeden Fall habe ich folgende Punkte:

• Spieler Wechsel:
    Wenn ich den Spieler wechseln möchte bekomme ich nicht den der vorher noch markiert wird oder welcher Ball nah ist. Sondern denjenigen der zu weit weg ist um überhaubt ins geschehen eingreifen zu können. Meistens der Ball im Mittelfeld und bekomme dann Verteidiger oder Stürmer welche aber locker 20m weg sind
  • Passen:
    Ich habe alle ausprobiert von den Einstellungen her. Abgesehen davon das Manuelles passen sehr schwierig ist. steht es aktuell auf Mit Hilfe. Das Problem?
    Es fühlt sich so an als wäre es eine Hilfe für den Gegner. Einfache Pässe kommen nicht an. Freie Fläche eine Spielsation oder sogar zwei. Dennoch landet der Ball einfach beim Gegenspieler. Kurze Pässe zum Mitspieler gehen direkt an ihm vorbei oder er läuft einfach dran vorbei
  • Laufbereitschaft der KI:
    Keine Ahnung ob es dazu Einstellungen gibt. Ich persönlich habe nicht an der Mannschaft verändert außer die Aufstellung von 4-2-3-1 zu 4-3-3 HALTEN. Aber die eine Partie laufen sie. dann wieder nicht dann wieder doch. Ich glaube mich zu erinnern, das es auch was mit der Aufstellung der Gegner zu tun hat. Aber ich bin ehrlich wenn ich sage das ist doch mist. Man stellt was ein in seinem Team um und das Gegnerische Team spiel dadruch schlechter. Also wenn der Jenige weis was er machen muss, ist es ja so ähnlich wie schummeln. Keiner läuft, Abschlüsse sind bei sicheren Toren bei 0% und gehen eh daneben. Wahrscheinlich ernte ich hierfür auch den Mega * Storm aber es nervt mich.
  • Laufwege der KI:
    gibt es nicht viel zu sagen außer, das die KI anfängt zu laufen dann plötzlich stehen bleibt und dann wieder zurück rennt. Da man aber den Ball in den lauf gespielt hat ist der Ballbesitzt nun weg. Zudem wenn man dem Spieler anfordert zu das er laufen soll läuft er grundsätzlich so, das immer ein Gegenspieler im weg ist.
  • Taktik Einstellungen:
    Hier gibt es das Problem das Taktiken dich ändern möchte, nach der Änderung nicht gespeichert werden. Ich müsste dafür das Spiel neu starten und es dann erneut versuchen. In den meisten Fällen hat es geklappt aber auch einige Male nicht. Und dafür jedes Mal das Spiel neu zu starten  ist mehr als lästig.

Größtenteils waren es die gleichen Probleme wie bei dem letzten FC-Teil, aber auch schon aus der Fifa-Reihe. Aber ich hoffe das EA schnell mal eingreift bzw Communitiy näher kommt und sowas behebt. Das nicht alles behoben werden kann, ist mir durchaus bewusst, aber wenn der Großteil sich darüber ärgert sollte man vielleicht eingreifen.

Und ja ich habe es mir gekauft weil ich immer die Hoffnung habe, dass es beim besser wird 😉

No RepliesBe the first to reply

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,268 PostsLatest Activity: 4 hours ago