Forum Discussion
@robberyUli5fcb, es gibt hier derzeit keine anderen Meldungen zu so einem Problem, daher schaut das eher nach einem individuellen Vorfall aus und weniger nach einem generellen Bug.
Ich würde dir einmal empfehlen, mit den Kameraeinstellungen etwas herumzuwerkeln und zu testen, ob eine andere Einstellung die Dinge für dich besser macht.
- 9 days ago
Ja, ein Supporter o.ä hat dies letztens in einen Thread geschrieben, dazu haben mehrere Spieler gena das Problem
- robberyUli5fcb9 days agoSeasoned Traveler
Ja ich immer noch.
- robberyUli5fcb9 days agoSeasoned Traveler@OnlyAntonio Mir wird die ganze Zeit empfohlen die Spieleinstellungen und mit der Kamera rum zu werkeln .Ist aber Quatsch. Ich war letzte Woche bei meinem Fachhandel Euronics und die haben es mir klar gesagt und bestätigt es ist ein Bug .
- robberyUli5fcb9 days agoSeasoned Traveler@OnlyAntonio Hallo nochmal, hast du den noch immer die gleichen Probleme wie ich mit Standardsituation ,Standardsit im Spiel und Direkter Freistoß Experte sowie auch Flanken in den Strafraum .Ich persönlich habe da große Probleme mit In allen anderen Bereichen keine einzigen Probleme.
Gruß robberyUli5fcb - 8 days ago
Ja, habe immernoch die Probleme. Seit neuesten bzw. ein paar Tagen gehen die Standardsituation auch nicht mehr
- robberyUli5fcb8 days agoSeasoned Traveler
@OnlyAntonio Bei mir geht auch überhaupt nix.
Bei Standardsituation.
Standardsit im Spiel
Flanken in den Strafraum
Direkter Freistoß Experte
Bei der Kamera Perspektive so unmöglich das Tor zu treffen.
Aber diese Probleme ist gibt's angeblich nicht.
Und sei nach Meinung einer anderen ein Problem das nur ich habe sieht man. Habe nämlich komplett recht gehabt. Ich war soga noch extra letzte Woche beim Fachhandel meines Vertrauens Euronics. Und der Mitarbeiter zeigte mir ein Bild und sagte klar ES IST EIN Bug .
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Recent Discussions
- 2 hours ago
- 6 days ago