Forum Discussion
Es war nicht damit gemeint , das du nicht mehr versuchen sollst irgend welche Lösungen zu finden ! Wenn das den Anschein erweckt hat , dann tut es mir Leid!!!
Wie gesagt , ich finde es richtig cool das du dir so viel Mühe machst . Aber die Barrierefreiheit Geschichte bringt einfach nichts . Ich wollte damit nur sagen , das wenn ich mit meinem Handyhotspot besseres Gameplay habe , wie mit meinem Kabelanschluss , dann kann es ja nur am Anschluss liegen ! In meinem anderen Beitrag habe ja bereits geschrieben was ich schon alles versucht habe... einfach alles ! Und natürlich habe ich auch an den Bildschirmeinstellungen der Ps5 herum gespielt (Auflösung , VRR usw.) Es hat nie über einen längeren Zeitraum was gebracht. Ich möchte dieses Spiel einfach nur auf einem gewissen Niveau vernünftig spielen können, mehr nicht!
Egal, ich gebe es auf!
- 8 months ago
Und so lernt man jeden Tag etwas Neues dazu!
Gestern habe nach unzähligen Niederlagen in verschiedenen Online-Modi aus lauter Verzweiflung mal die ganzen Einstellung unter Gameplay zurückgesetzt.
Habe dann auf "Wettkampf" Einstellungen umgeswitcht, das Time Finish nicht mehr aktiviert, die fortgeschrittene Verteidigung wieder auf Taktisches Verteidigen umgestellt und den Reaktionszeit Modifikator auf "an" mit dem Standardwert von 6 belassen. Als Letztes habe ich dann noch die Vibration auf "aus" gesetzt, die standardmäßig auf "optimiert" eingestellt ist.
Und siehe da, urplötzlich kann ich wieder ohne Probleme wie zu besten Zeiten in den Anfängen von FC 25 spielen.
Ich hatte ja im Verlauf von EA FC 25 von "Taktiksches Verteidigen" auf "fortgeschrittenes Verteidigen" umgestellt, da ich das einüben wollte, was auch erstmal ohne Probleme geklappt hat.
Ferner hatte ich auch das "Time Finish" aktiviert, was auch nach eine gewissen Einübungszeit immer besser klappte, wobei ich es situativ aber zu wenig genutzt habe. Den Reaktionszeit Modifikator hatte ich auch, nachdem ich im Netz unzählige Videos gesehen habe, diesen zu deaktivieren, ausgeschaltet, wobei dies bei mir keine Verbesserung in der Menünavigation oder Gameplay gebracht hatte.
Kurioserweise lässt sich das Gameplay (noch vor dem heutigem Patch) im positivsten Sinne wieder wahrnehmen und auch spielen. Insofern verdächtige ich, daß die ganzen Probleme im Zusammenhang mit "Time Finish", "fortgeschrittenes Verteidigen" und "Reaktionszeit Modifikator" stehen, wobei ich aber keine plausible oder logische Erklärung habe. Dennoch spielt es sich wieder ganz wunderbar und es macht sogar wieder Spaß!
Und auch der heutige Mega-Patch scheint im ersten Moment auch einem deutlich besseren Spielerlebnis beizutragen. Besonders die Pässe sind nun deutlich besser und die eigene KI scheint in der Tat deutlich besser mitzuspielen, besonders im eigenen Ballbesitz.
Wird am Ende wieder alles gut?
- Wirtzsiala7 months agoSeasoned Newcomer
So viel zum Thema „ich habe es nun aufgegeben „ von mir bekommst du nur ein Kopfschütteln! Lächerlich was du dir alles ausdenkst , um krampfhaft eine Lösung zu präsentieren. Ich habe es nun aufgegeben! Werde im Internet nicht mehr meine Zeit verschwenden , mit dem suchen nach irgend welchen „Lösungen“ die sowieso nichts bringen. Würde ich in 10 Jahren wieder recherchieren, hättest du wahrscheinlich die 150. Lösung gefunden .
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 3 hours ago
- 22 hours ago
- 2 days ago