Forum Discussion

McMakaay's avatar
McMakaay
New Adventurer
12 months ago

Re: Das neue deutsche FC 25 Kommentatoren-Duo

Also Jan Platte kenne ich von DAZN her und ist okay. Den Florian Schmidt-Sommerfeld kenne ich nicht.

Edit:

Wird es diesmal möglich sein am PC zwischen den unterschiedlichen Kommentatoren wechseln zu können? In den letzten beiden Spielen konnte ich immer nur die dt. Kommentatoren hören. Die anderen Sprachen waren immer ausgegraut.

5 Replies

• EA_Vendcera's avatar
    EA_Vendcera
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    12 months ago
    @McMakaay Für andere Sprachen der Kommentatoren muss man das Spiel dementsprechend auch in der jeweils anderen Sprache installieren und so werden etwa auch die ganzen Aufnahmen heruntergeladen.
  • exoat's avatar
    exoat
    10 months ago

Florian Schmidt-Sommerfeld kenne ich von Sky. Im Prinzip ein sympathischer und einigermassen kompetenter Kerl. Über seinen saloppen Sprachstil kann man geteilter Meinung sein, was mich allerdings gehörig nervt, sind seine mangelnden Deutschkenntnisse. Von einem (Sport-)Journalisten erwarte ich, dass er zumindest die grundlegenden Regeln der genutzten Sprache beherrscht. Aussagen wie "Was ein Wetter" oder "Schön, dass Sie eingeschalten haben" zu hören, verdreht mir sämtliche Zehennägel. Ich hoffe, dass dies spätestens im nächsten Teil korrigiert wird, denn gewöhnen kann und möchte ich mich daran nicht.

• Wird schwer für Schmiso und Platte, Fuss und Buschi zu ersetzen. Zur Not kann man den englischen Kommentar einschalten. Sind die englischen auch von sky?

• Gilles61's avatar
    Gilles61
    New Veteran
    10 months ago

Die deutschen Kommentatoren wirken irgendwie demotiviert und gelangweilt. Ich nehme immer den englischen Kommentar, die sprechen auch mehr von den jungen Spielern mit ihrem Namen an. 

• McMakaay's avatar
    McMakaay
    New Adventurer
    10 months ago

Ich hatte bei den 10 Stunden nur englischen Kommentator und konnte deutsch nicht anwählen. Erinnert mich an fc 24 wo ich nur deutsche Kommentatore hatte und die englischen haben gefehlt.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,253 PostsLatest Activity: 4 hours ago