Forum Discussion
30 Replies
Nein funktioniert immer noch nicht. EA ist halt ein Müllunternehmen, dass sich nicht drum kümmern will. Es kommt ja nichtmal ein Mitarbeiter in das Forum hier um sich vielleicht zu entschuldigen und zu sagen wie lange es dauern wird bis das Problem ein für alle mal gefixt ist.
ja das ist echt frech habe jetzt scjon über 100 minuten in dem spiel obwohl ich noch nicht einmal weiter als ladescreen war
frechheit
- @endertime011 also bist du auch immer stuck im ladescreen wenn du das spiel starten willst?
- @safecall_dub warst du noch nich 1x im spiel drin?
dein pc hat safe die mindestanforderungen oder? - @Veeqiiii ja hat er aber bin noch nie weiter als ladescreen gekommen du schon?
@safecall_dubmein pc is zwar nich der beste hat aber trotzdem die mindestanforderungen also fc 25 hat ja die selben mindestanforderungen wie fc 24 und fc 24 konnte ich auch spielen
bin noch nie weiter als der loading screen gekommen
- @safecall_dub ich frag mich wie es sein kann das das spiel einfach im loading screen hängen bleibt
- @Veeqiiii ja ist ganz komisch mein pc hat deutlich mehr als die mindest anforderung habe das grafik setup und mein motherboard letztes jahr erneuert aber ich komme nicht weiter das ist so nervig.
20 euro mehr bezahlt um eher zu spielen jetzt kann ich nichtmal spielen obwohl es schon draußen ist Ja ist bei mir genauso. Es geht einfach nicht über den Loadingscreen hinaus. Ich habe jetzt auch alle Tipps aus dem Internet durch. Es liegt zu 100% sicher am Spiel. Das heißt wenn EA das nicht fixt wird man auch nicht zocken können. EA muss dringen Ihr Anti Cheat Programm rausschmeißen oder ändern, denn meiner meinung nach liegt da der Fehler, dass man nicht in das Spiel reinkommt. Leider sind die meisten Spieler auf anderen Plattformen (PlayStation/Xbox), sodass der PC Support eher dürftig ist. Ich erwarte trotzdem, dass sich hier im Forum bald ein Community Manager blicken lässt und sich die Probleme genau anhört, weil so kann es einfach nicht weitergehen.
- @endertime011 alle meine kollegen können spielen außer ich ich check das nich
Also ich konnte jetzt random 2 mal spielen, ich weiß aber nie wann es geht... ehrlich gesagt finde ich es eine frechheit von EA mal wieder einen Early access zu verkaufen der bei vieln gar nicht geht... ich hoffe einfach nur dass jetzt endlich mal ein update dazu kommt
- @875447 sei doch froh das es überhaupt mal geht hab stunden von spielzeit ohne das ich 1x richtig im spiel drin war
komplett komisch das es bei manchen manchmal geht und manchmal nich ich will doch einfach nur dieses spiel spielen wieso funktioniert das nicht
klappt es bei euch mittlerweile?
- @Veeqiiii Leider immer noch nicht ist echt ein krampf das drecks game
- @safecall_dub ich gebe 100€ für nen spiel aus was ich dann einfach nich spielen kann hab angst das es vielleicht an meinem pc liegt aber dann wäre es ja auch nich bei leuten die guten pc haben oder
- @Veeqiiii Das wird nicht an deinem PC liegen war heute in einem elektro Fach Markt wenn mann fc24 spielen konnte dann hat der PC kein problem mit fc25 das sind einfach die von ea die das mal wieder null juckt und das nicht fixxen weil die ihr geld ja jetzt haben bin echt gespannt wie lange der * noch geht
- ThorXC607 months agoSeasoned Ace@Veeqiiii Wie sind den die Spezifikationen deines PC's?
- @ThorXC60 hab dir privat geschrieben
LÖSUNG:
IHR MÜSST IN DIE FIREWALL EINSTELLUNGEN UND ALLE PROGRAMME DIE EA FC 25 HEIßEN AUF ÖFFENTLICH STELLEN SO HAT ES BEI MIR IMMER GEKLAPPT DENKE EA ANTICHEAT HAT EIN RPOBLEM MIT DER FIREWALL
DIE STEPS DAZU:
UNTEN IN DER SUCHLEISTE FIREWALL EINGEBEN DANN KOMMT IHR AUF FIREWALL UND NETZERKSCHUTZ DORT MÜSST IHR ZUGRIFF VON APPS DURCH FIREWALL ZULASSEN UND DANN WIE GESAGT DIE EA FC 25 DATEIEN AUF ÖFFENTLICH STELLEN
- @ideaxhd197 müssen die haken bei privat raus oder drin bleiben
weil bei mir war vorher schon bei öffentlich überall ein haken drin und ging trotzdem nich - @ideaxhd197 bei mir wird da immer wieder ea fc 25 und die anderen sachen hinzugefügt sobald ich die öffentlich mache also bei mir is da fc 25 iwie 5x oder so das soll doch nich so sein oder
- @ideaxhd197 war bei mir schon öffentlich funktioniert immernoch nicht
- @Veeqiiii ist bei mir auch so, ich spiel aber auf der ps5 und nicht auf dem pc aber es hängt sich trotzdem jedes mal auf
About FC 25 Technische Fragen
Recent Discussions
Starting the Game
Solved38 minutes ago- 2 hours ago
- 2 days ago
- 2 days ago