Forum Discussion
5 Replies
- @ThorXC60 sie haben nun gesagt, ich soll die foren beobachten und warten ob sich was tut, er meinte er habe das spielteam informiert aber ja
- @remobrunner hier tut sich gar nichts, dies ist nur ein forum. nur der support kann dir helfen.
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
Hallo @remobrunner,
wir können hier im Forum auch nicht helfen - wir haben hier nicht mal Zugriff auf Kontodaten. Wenn der Support gesagt hat, dass sie dir nicht helfen können, dann kann in dieser Situation leider nichts weiter gemacht werden.
- @FUTBanshee ja das ist mir bewusst aber dieser unglaublich gute supportmitarbeiter hat mir gesagt dass mir hier geholfen
wird - EA_Pythia11 months ago
Community Manager
wie schon gesagt, kann man in deiner Situation nichts weiter machen. Ich habe keine Ahnung, warum der Support dich hierhin geschickt hat, aber hier hat niemand Kontozugriff und ein Techniker (welche es hier auch nicht gibt) könnte in dieser Situation auch nichts machen.
Es gibt keine Möglichkeit, Points zu übertragen, wenn man das Spiel schon gespielt hat und mithilfe der Frage am Anfang des Spieles schon Points übertragen hat.
About FC 25 Allgemeine Diskussionen
Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,271 PostsLatest Activity: 8 hours ago
Community Highlights
- EA_Pythia7 months ago
Community Manager
- EA_Pythia11 months ago
Community Manager
Recent Discussions
- 8 hours ago
- 11 hours ago
- 15 hours ago
- 2 days ago