Forum Discussion

Re: FC25 - Account gehackt und Coins weg

Hallo Pythia, danke schon einmal für deine Antwort leider bekomme ich auf mein Ticket #190079135 keine Antwort und die Meldung:

"Um diesen Fall fortzusetzen, klicke bitte unten auf „Fall fortsetzen“. Sobald du diesen Fall fortsetzt, kannst du weitere Inhalte wie Anhänge hinzufügen oder dich weiter mit einer/einem unserer Beraterinnen/Berater in Verbindung setzen.  Andernfalls wird dein Fall automatisch geschlossen."

Wenn ich den Fall fortsetze, lande ich wieder auf der Seite zum erstellen von Tickets. Ein Chat hat sich mir bisher auch noch nicht angeboten, trotz mehr stündigem Suchen und warten.

7 Replies

• Leider nicht, nur die "Beliebten Hilfsthemen" / "Kontoverwaltung" / "Top-Hilfe-Artikel" und den Link zu dem Community Forum.

Ich habe gerade nochmal eine E-Mail geschrieben und daraufhin jetzt gerade eine Antwort auf Spanisch, mit der Anfrage nach meinen Persönlichen Informationen, zu dem Fall bekommen. Scheint seriös, aber ist trotzdem etwas merkwürdig.

• Ich habe jetzt nochmal ein Ticket erstellt (siehe anbei). Eine Live-Chat Funktion wie "Chat with us" wie im Hilfeartikel gezeigt bekomme ich jedoch nicht angeboten.

Ich warte jetzt einfach mal auf Antwort. Danke jedenfalls für die schnellen Antworten!

• 21489kds's avatar
    21489kds
    Newcomer
    10 months ago

Habe genau das gleiche Problem gibt’s bei dir Neuigkeiten??

• Ich habe seit heute morgen auch das Problem. Geld und Spieler fehlen.

Hat schon einer von euch was von EA wiederbekommen? 

• Mein Account wurde heute auch gehackt knapp 3 Mio Coins und alle Spieler die man irgendwie verkaufen konnte weg! 

Der Support nicht erreichbar und ich kann nichts machen das ist einfach erniedrigend weil man so hilflos ist.

ich bin einfach nur sauer !

@EA_Pythia

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,260 PostsLatest Activity: 2 months ago