Forum Discussion

Re: FC25 - Account gehackt und Coins weg

Leider geht nur der Chat oder du musst eine Mail an EA senden. 
Ich habe erst den Chat kontaktiert, aber seit heute morgen nichts mehr von gehört. Fall ist aber noch offen. Zusätzlich habe ich eine Mail gesendet (mit Fall Nummer)  und nochmal alles genau geschildert. 
Aber auf die Mail kam auch noch keine Antwort. 
Wahnsinn, wie viele zur Zeit davon betroffen sind und EA einfach keine Hilfe dabei bringt. 

15 Replies

• Moin, EA arbeitet noch dran. Heute Nacht kam eine Mail mit der Info im Anhang. Die Hoffnung stirbt zuletzt. 

• ZyoS-1907's avatar
    ZyoS-1907
    10 months ago

Ich warte seit Samstag auf eine Antwort vom Support und habe bis dato keine erhalten. Weis jemand erfahrungsgemäß wie lange das dauert, bis die, die Sachen erstatten ? 

• Seit Samstag? Echt krass… EA macht sich echt lächerlich. So viele betroffen und deren Service ist echt auf Kreisliga Niveau.

Man müsste vielleicht mehr über die Sozialen Medien auf deren verhalten aufmerksam machen. 
    Die haben irgendwo ein Fehler in ihrem System und wir werden dafür beraubt/bestraft und keiner hilft. 

• JLHKROATIEN's avatar
    JLHKROATIEN
    Newcomer
    10 months ago

Ich warte auch schon seit Sonntag niemand meldet sich einfach so lächerlich 

• ArJa05's avatar
    ArJa05
    10 months ago

Hast du eine Antwort bekommen? Bzw alles wieder zurück? Bei mir ist es gerade genau das selbe nur das ich noch nicht so lange warte 

• Vielen Dank für eure Nachrichten bei mir sieht es leider auch nicht besser aus. Vielleicht könnst Ihr mir nochmalig weiterhelfen? Ich warte seit fast 2 Wochen auf Unterstüzung und erhalte keine Updates zu meinem Fall.

Ich wurde auch nach dem Ich meinen Fall fortgesetzt habe von einem EA Mitarbeiter zurechtgewiesen das Ich den Fall nicht noch einmal öffnen soll. 

Das verzögere die Bearbeitung?!

Ich habe für die Vorbestellerbox wahnsinnig viel Geld ausgegeben und es scheint keinen zu interessieren wie mein Fall weiter geht...., Ich bin am verzweifeln könnt Ihr mich Irgendwie unterstützen?

Außer mein Passwort des Account zu ändern und mich zu bitten 2 Fach zu verifizieren passiert hier nichts.

Vor allem habe Ich das nun schon 4 Mal gemacht.

Geht es hier einigen so das Sie vom EA Support nicht supportet werden?

Vor allem auch auf Vorschläge wird nicht reagiert und Ich Frage mich wie Ich SBC und Weekendqualifikationen ohne Spieler etc und Mannschaft schaffen soll.

Ist es normal 2 Wochen zu warten?

Warum dann soviel für das Spiel bezahlen Ich verpasse nun bereits einige EVENTS und Belohnungen die Ich nicht mehr gutmachen kann.

Werden wir hier nicht Ernst genommen? Habt Ihr eine Mailadresse oder eine Telefonnummer.

Ich habe das Gefühl das die Kollegen im Chat Vorlagen per KI erhalten und nur nach diesen Antworten.

Ist das normal?

Danke

Daniel

• t0ady86's avatar
    t0ady86
    10 months ago

Hi, bei mir ähnlich, nur dass ich noch gar kein Spiel gespielt habe. Alter gehackter Account ist mit meinem PSN verbunden und ich bekomme das nicht gelöst. Tickets werden nur doppelte gelöscht, das richtige dann aber nicht bearbeitet.

Der Chat ist komplett unfähig und kann die Verbindung zwischen PSN und Fifa nicht lösen. Ich habe somit vorgestern 380€ für eine PS5 und 80€ für FIFA gezahlt und kann es bislang nicht nutzen weil mein EA Acc vor 3 Jahren gehackt wurde. Das ist irre...

• @champdani92 ich warte jetzt auch schon seit dem 7.10. und ich habe am 10.10. den Fall nochmal aufgenommen, weil auf der Seite (siehe Anhang) eine verwirrende Info stand. Ich bekam dann aber jedenfalls blöde fragen vom Chat gestellt und warum ich den Fall nochmal auffrischen würde…

Ich sagte, es wäre nicht meine Schuld, sie sollten den Service und ihre Nachrichten mal vernünftig und nicht verwirrend dem Kunden zur Verfügung stellen. Jedenfalls soll ich nichts mehr machen, da Mitarbeiter sich kümmern würden und der Fall sonst wieder nach hinten rutscht. Es dauert 10 Tage bis sich einer meldet…🙈

Einfach unglaublich, wie bei EA einiges abläuft…

Naja, Hoffnung stirbt zuletzt. Hätte einfach gerne meine ganzen Münzen und am besten auch die handelbaren Spieler zurück. 
    Dann könnte ich wenigstens jetzt ein vernünftiges Team aufbauen. 

• t0ady86's avatar
    t0ady86
    10 months ago

Zum Vergleich: Der PSN Support Chat hat mir innerhalb von 2 Minuten das bereits gedownloadete EA FC25 auf Kulanz voll zurück erstattet. Bringt mir trotzdem nichts, da ich die Verknüpfung zwischen EA und PSN Account nicht gelöst bekomme und der Bann noch besteht. Wenn der Support das nicht hinbekommt, wird eben kein Fifa mehr gespielt und die EA Titel gemieden. Obwohl das eigentlich der Kaufgrund nach 4 Jahren PS Abstinenz war... ich bin wirklich sehr verärgert, wie EA hier im Support arbeitet. Warum lässt man die Menschen im Chat nicht vernünftig arbeiten, die könnten doch Sperren/Bann/Verknüpfungen usw locker bearbeiten...

• Mein Fall wurde eben einfach geschlossen.

Eine Mail habe ich dazu aber nicht bekommen.

Ich hatte selber zufällig auf der help.ea Seite geguckt…

Ich könnte echt ausrasten.
    Was ist das bitte für ein Unternehmen das ehrliche Spieler nicht helfen kann?!?

Ich werde jetzt wohl einen Insta Account nur mit solchen Fälle eröffnen. 
    Mal gucken ob die sich vielleicht dann doch irgendwann mal melden. 

• Danke für eure Rückmeldung. Ich hab jetzt bis heute gewartet und den unten angehängten Screenshot erhalten ohne eine weitere Info und meine Münzen und Spieler sind weiterhin weg. Soll ich den Fall nun erneut aufmachen oder wie geht das ganze normalerweise weiter?

Ich hab über 100€ für das Spiel ausgegeben und bin jetzt einfach der "Idiot"?

Geht hier noch etwas weiter oder war es das?

Ist der Fall zu? KÖNNEN WIR UNS NOCH Irgebdwo melden vor allem macht das spielen halt gar keinen Sinn mehr...Wie geht ihr damit um? Neuen Fall aufmachen?

• @champdani92 @Öffne den Fall wieder. Habe ich bei mir auch gemacht. Mein Fall läuft aber aktuell auch leider noch. Meinen hatten die jedenfalls damals auch erst einfach geschlossen und dann habe ich den nochmal eröffnet. Die konnten sich das auch nicht erklären… jetzt wird mein Fall auch täglich aktualisiert. Damals war einfach keine Bewegung drin und erst stand „wartet auf Spieler“. Seh komisch alles…

• naded10's avatar
    naded10
    10 months ago

@bienewilli habe bereits 2 E-Mails geschickt, bei beiden wurde der Fall abgelehnt.

Ich hätte gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen und Coins auf ein anderes Konto verschoben, was ich allerdings nicht gemacht habe sondern der Hacker, als Sanktion haben sie mir dann weitere 300.000 Coins genommen.

Habe jetzt eine 3 E-Mail geschickt aber 0,0 Hoffnung das sich da noch was tut.

Einfach Lächerlich das ich da jedes Jahr Geld reinhaue und dann so verarscht werde.

• @naded10 @Das hört sich echt mies an. Ich hoffe du bekommst alles noch wieder. Bei mir musste ich den Fall auch öfters öffnen. Am besten alle Infos geben, die denen helfen können. Freundlich bleiben hilft wahrscheinlich auch, auch wenn es schwer fällt. 

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,266 PostsLatest Activity: 3 hours ago