9 months ago
Game
Hallo, mal eine Frage: "Was ist denn mit diesem Spiel los? Meine Connection Überprüfung sagt 92/100 also gut, hab so 20 bis 30 ms (aber nur bei diesem Spiel, ansonsten 10-20ms^^) und das Spiel ist ...
Hallo,
die Spieler sind oft, aber nicht immer, extrem langsam in ihrer Bewegung. Das ist das grösste Problem, weil man es nicht antizipieren kann. . Es besteht zum Teil ganz starker button delay, aber auch nicht immer...... zum Teil flanken oder passen die angewählten Spieler irgendwo hin.
Das gerade erwähnte passiert bei jedem Spiel....also es gibt kein Spiel, bei dem mal alles reaktiv bzw. gut ist!
Es gibt keine Speedlags oder Ähnliches.
Am Wochenendei ist es ganz schlimm (Fr-So), und bei guten Events!
Nach längerer Beobachtung hat man hat schon das Gefühl, dass das an EA liegt.....wenns sonst bei allen Spielen viel viel besser geht.
Falls das wider Erwarten aber nicht so ist, bin ich selbstverständlich für Vorschläge dankbar!
Con usw. hab ich alles durch!! Zwar Nat Typ 2, ist bei anderen Spielen aber auch kein Problem.
LG
p.s.: die Aussage, dass die Meisten keine Probleme hätten, halte ich für ein absolutes Gerücht! Ich hab mir die Foren hier, und noch einiges andere, gepaart mit Twitch mal angesehen......und alter Schwede, wenn ich das hier reinschreibe was da die "Meisten" über FC25 und EA sagen, hab ich einen Ban!!!
"Und da die meisten keine Probleme haben, was die Online-Anbindung betrifft, ..."
Das ist eine glatte Lüge!
Ich behaupte sogar 100% der Streamer beklagen regelmässig die "Online-Anbindung", wie du es nennst.
Oder gibt es eine einzige Person (die in der Öffentlichkeit spielt) der deiner Meinung ist?
Ich hab dir schon in einem anderen Thread gesagt, dass du in einer Schweinwelt lebst oder eine Mission hast. Du beweist es immer wieder mit solchen Antworten...
ich habe dir eine sachliche Frage gestellt, welche du in deinem Roman nicht beantwortem konntest.
Wenn du doch Recht hast, wäre es so einfach meine Aussage zu kontern indem du nur eine Person nennst.
Weshalb habe ich Streamer als Beispiel genommen? Ganz einfach: ich möchte nicht wissen, dass deine Cousine 3. Grades eine perfekte Verbindung hat, weil es schwierig zu beweisen ist. Deshalb der Fokus auf Leute die in der Öffentlichkeit stehen und regelmässig spielen.
Ich bin ab jetzt überall dort wo ich deine Lügen entlarven kann, mein Freund. 😉