Forum Discussion

robberyUli5fcb's avatar
robberyUli5fcb
Seasoned Scout
3 days ago

EA Hilfe und Chat Katastrophe.

Hallo moin, 

ich hatte letzten Samstag mit einem Mitarbeiter von EA im Chat geschrieben .Die wissen angeblich nix davon das die Spieler in FC 24 nicht Sprinten  . Wie kann das sein?  Hatte  mich zum Beispiel gefragt wie lange das Problem bestehen tut. Und  ich sagte schon eine Weile. Wie kann es sein das EA davon nix mitbekommen tut. ?  Ich fragte auch wie es es sein kann das es mit den Games ständig Probleme auftreten?. Fehler können passieren gar keine Frage.  Aber nicht ständig. Es gibt Leute die zählen für die Ultimate Edition 100,00€ ich zahle dafür 75 €.  Es muss doch möglich sein ein Game zu produzieren und es fehlerei auf dem Markt zu verkaufen?! Darauf sagte er mir das die Spiele Serverbasiert sind und und niemand diese manuel steuern kann .Was das heißt wirklich keine Ahnung. Weiß jemand darüber mehr was das heißt?  🤔

Leider vergessen nachfragen.

Und dann sagte mir er  noch was : Wenn Sie diese Problem auf einer höheren Ebene melden möchten,  melden Sie es bitte in unseren Foren,  wo Mitglieder des Managementteams sind die sich damit befassen und möglicherweise eine Lösung finden können.  Hat jemand da nähere Informationen zu?   Es muss  doch endlich ein Update geben.  Es nervt mittlerweile nur noch. Man kann nicht vernünftig Zocken. 

No RepliesBe the first to reply

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,255 PostsLatest Activity: 12 hours ago