@check1thisDu und deine Scheinwelt! Junge, Junge, Junge…
Wenn ich eine Mission habe, dann sicherlich zukünftig mehr auf deine hochqualitativen Beiträge, die sicherlich keinen Mehrwert für andere haben, einzugehen, So wichtig bist du dir mir dann auch nicht, Herr Apprentice!
Schiebst du gerade mal wieder Frust, weil es im Spiel wiederholt nicht gelaufen ist oder wieso meldest du dich hier wieder, Herr Apprentice des deutschen EA Sports FC 25 Forum.
ich glaube eher, daß du mittlerweile in einer Schweinwelt angekommen bist, denn du bist ja von deinen kühnen Behauptungen mittlerweile mehr als nur überzeugt. Ansonsten lasse ich mich gerne eines Besseren belehren und würde mich über eine plausible Erklärung hinsichtlich Online-Anbindung?
Und wie naiv du tatsächlich bist, erkenne ich schon daran, daß du jedem Hinz und Kunz, der über Twitch und Co. streamt, auch noch glaubst, daß es ja nur an EA, dem Spiel, den Servern und der Internet Leitung liegt.
Diese ganzen Streamer sind eigentlich die größten Heulsusen, wenn es um dieses Spiel geht. Die spielen in ihren Streams gefühlt 50 Spiele und wenn da mal ein Spiel dabei ist, wo auch mal der andere einfach besser und klüger spielt, dann gibt es kaum einen Streamer, der dann auch mal den Gegner loben würde. Meistens wird dann immer in der Form rumgeheult, daß es das böse Internet, die bösen Server, das böse Gameplay oder die böse Firma EA ist. Hinzu kommt dann auch noch total unpassendes „affiges“ Verhalten, wo ich dann meist, wenn ich mir denn mal einen Stream angucke, immer direkt schon wieder rausgehe.
Du bist praktisch ein Paradebeispiel dafür, direkt etwas so für bare Münze zu nehmen, was du im Internet wahrnimmst, daß es dann auch die 100% der Streamer sind und es keine einzige Person gibt, die meiner Meinung ist.
Da du anscheinend auch ein mentales Problem damit hast, daß es hier Menschen gibt, die tatsächlich das Spiel, egal ob off- oder online ohne Probleme spielen können und mit ihren eigenen Erfahrungen und einerm Maß an Expertise anderen hier helfen wollen, gibt es jetzt nur noch 2 Möglichkeiten:
1. Entweder du versachlichst bitte deine Aussagen so, daß wir uns auf einem entsprechenden Niveau austauschen können und kommst von dem aktuellen oberflächlich und pauschalisiertem Niveau herunter.
oder
2. du schreibst weiterhin auf diesem Niveau und wirst von mir aber keine Reaktion oder Antwort erhalten, denn das ist mir echt zu billig und zu populistisch.
In diesem Sinne alles Gute…