Forum Discussion

4 Replies

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    10 months ago
    @Lautaro2093 Joah, aber auf was bezieht sich das "Dankeschön"? Das sie nicht dabei sind? Weil du erwartest irgendetwas ändert sich daran noch?
  • Lautaro2093's avatar
    Lautaro2093
    Rising Hotshot
    10 months ago
    @ThorXC60 Auf mögliche Antworten. Wieso sollte ich mich bedanken wenn ich es schade finde das der Verein nicht mit dabei ist? 🙂 Und Ironisch war es nicht gemeint. Aber keine Lizenz = Kein Original...
  • EA_Pythia's avatar
    EA_Pythia
    Icon for Community Manager rankCommunity Manager
    10 months ago

Hallo @Lautaro2093,

wie du schon gesagt hast, ohne Lizenz kann ein Verein leider nicht im Spiel eingestellt werden. Ich kann dein Feedback gerne weitergeben, dass dies gerne gesehen wäre, aber daran wird sich leider für den Moment eher nichts machen lassen.

• Seppelnator83's avatar
    Seppelnator83
    New Scout
    9 months ago

Es ist doch gut, wenn EA endlich mal Lizenzen verliert, ich hoffe dass es irgendwann auch mal die Bundesligalizenz sein wird. Viele spielen das Spiel doch nur, da es aktuell keine nennenswerte Konkurrenz hat und das Spiel so viele Lizenzen hat.

Ich habe jetzt mal die Beta von UFL gespielt und die gefällt mir sehr gut. Endlich mal Torhüter die keine Fliegenfänger sind. Man merkt auch, dass viele die den typischen FIFA Kindergarten veranstalten wollen in UFL vertreten sind, die nur mit Fernschüssen und Tricksen durchkommen wollen, aber im Gegensatz zu FIFA lässt sich das auch mal vernünftig verteidigen.

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,088 PostsLatest Activity: 5 hours ago