Forum Discussion

EA_Poppy's avatar
EA_Poppy
Icon for Community Manager rankCommunity Manager
7 months ago

Re: nachträglich eafc24 points übertragen

Hallo @Polyframe12,

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den FC 25 Bereich, denn da passt das Thema besser hin.

Das ist leider nicht möglich. Du hast nur eine Möglichkeit, die FC 24 Points auf FC 25 zu übertragen und das ist, wenn du FC 25 das erste Mal startest. Dort kannst du dann die Points übertragen, aber später ist das nicht mehr möglich.

-Poppy

7 Replies

• @EA_Poppy  schrieb:

Hallo @Polyframe12,

ich verschiebe deinen Beitrag einmal in den FC 25 Bereich, denn da passt das Thema besser hin.

Das ist leider nicht möglich. Du hast nur eine Möglichkeit, die FC 24 Points auf FC 25 zu übertragen und das ist, wenn du FC 25 das erste Mal startest. Dort kannst du dann die Points übertragen, aber später ist das nicht mehr möglich.

-Poppy

@EA_Poppy , danke dir erstmal für die Antwort. 

Wie kann ich denn deswegen den Support kontaktieren? Bei der erstmaligen Anmeldung wurde ja nicht gesagt das dieser Service einmalig ist, daher bezweifle ich dass das so rechtskräftig ist. Es muss ja seitens des Supports da die Möglichkeit geben diese nachträglich zu verbuchen. 

Danke im Voraus für die Antwort und deine Hilfe🙂

• ThorXC60's avatar
    ThorXC60
    Seasoned Ace
    7 months ago

@Polyframe12  schrieb:

@EA_Poppy  schrieb:

Hallo @Polyframe12,

-Poppy

Wie kann ich denn deswegen den Support kontaktieren? Bei der erstmaligen Anmeldung wurde ja nicht gesagt das dieser Service einmalig ist, daher bezweifle ich dass das so rechtskräftig ist. Es muss ja seitens des Supports da die Möglichkeit geben diese nachträglich zu verbuchen. 

Doch, wurde es.

• @ThorXC60  schrieb:

@Polyframe12  schrieb:

@EA_Poppy  schrieb:

Hallo @Polyframe12,

-Poppy

Doch, wurde es.

Nein da stand dass man nur einmal Fifa Points übertragen kann. Beim ersten Mal habe ich es nicht gemacht also kann ich es jetzt noch einmal machen. Wie gesagt da kann der Support am besten helfen. Wie kann ich diesen denn kontaktieren?

Lg

• deandbus's avatar
    deandbus
    Seasoned Ace
    7 months ago

@Polyframe12
    Was hat das Rechtssystem damit zu tun? Wer die Bedingungen bestimmt, ist nicht das deutsche Rechtssystem, sondern der Publisher.

Du bekommst einmalig diese Info beim ersten Start des neuen Teils. Danach nicht mehr. Das kannst du hier im Forum zuhauf nachlesen.

Nur weil du es nicht wusstest, heißt das nicht, dass das kein Bestand hat. Es gibt keine Ausnahmen!

• deandbus's avatar
    deandbus
    Seasoned Ace
    7 months ago
    @ThorXC60
    Glaube ich. Hab's ja selbst oft genug gehabt. 😃
    Man neigt aber dazu, sehr schnell Mitteilungen/Meldungen wegzuklicken. Und das ist die Tücke. 🫣

About FC 25 Allgemeine Diskussionen

Diskutiere aktuelle Neuigkeiten und Spielinformationen rund um EA SPORTS FC™ 25 in den Community-Foren.1,090 PostsLatest Activity: 52 minutes ago